Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
hesky

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BEE2A

alfina84 März 2016
Komme bitte zu ( chatxx punk de ) mein Nik ist (carina39 ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lgds
babyengel45 Juli 2012
Hi!schönes Profil hast du... Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer
gerade neben mir sitzt..
komm mal bitte zu ( kommstdu.net ) mein nik ist (grilmaus28 )da haben wir
bilder schau dir mal an bitte und die seite ist kosetenlos lg anna
k o m m s t d u n e t ----?
Dino Cuoco Februar 2012
schöne Homepage hast du da Sascha,aber ich muss schipfen wo ist das Guestbook ?????????? Denke das würde auch noch Leute anziehen ;)
Oki mein Bester wir hören Ciao YEAHHHHHHHH DINO ;))))))))) freu ;)
Dino Cuoco Februar 2012
ich lasse dir auch mal Grüsse aus ´Stuttgart für dich da,,,,,,,,,,,machst tolle Musik gefällt mir sehr gut was du machst ;)))))))
Weiter so auf jedenfall ;))))))) YEAHHHHHHHH CIAO FREU DINO ;)))))
Vilsi Mai 2006
boa ey !

servus sascha,
weida so ! i gfrei mi, wenn ma uns a moi wida segn !
cu, vilsi
börgy April 2006
good stuff

hi,

das ist gute musik die wir hier von dr. hesky auf die Ohre bekommen. Mach weiter so, das ist wirklich guter Stoff. :-)

LG
börgy
Sabine Straube März 2006
Lang is´s her

Hallo Sascha,

lange ist´s her...! Habe gerade im Internet gestöbert und habe mir gedacht, ich schau mal ob´s von Dir was zu hören gibt!!
Und siehe da - gefällt mir!!
Lieben Gruß und viel Erfolg
Sabine
DoN
DoN Januar 2006
40°

lässiger sound und cooler auftritt...weiter so mr.
so long
Don

Account melden