MyOwnMusic

Hermann Voges

Hermann Voges

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IXGV7Y

Cosmic Tones underground
Cosmic Tones underground January 2018
grüße
august2017 ist schon wenig lang her ..........man macht sich Sorge , das auch mal wieder was vorgestellt wird :-)
wo bleibt Deine Creativität ? Wo Deine Muse ? Songuploads oder Probe , Hauptsache mal wieder was von Herrmann Voges!
mönchi
mönchi August 2010
lobgesang

mein lieber hermann,

so, wie ich das sehe, stehst du auch hier für eine ganz eigene liga an künstlern. wie immer bist du ein höchst selten zu findendes, hochbegabtes und kluges wesen, das sein innerstes mit klassisch erlerntem wie auch täglich erlebtem auf unwiderstehliche art und weise auszudrücken vermag.
deine qualität ist präzision und einfühlungsvermögen - was für eine kombination... viele ersehnen sie, verzehren sich nach ihr.
du hast sie.
ich möcht so schreiben können wie du komponierst.

bin ich dein ältester fan? sicher nicht. wir haben einander ja erst ende der 80er kennen gelernt.
bin ich dein größter fan? vermutlich auch nicht, zimmerpflanze, die ich bin.
dein ehrlichster will ich sein. wenn du gewillt bist es zu erlauben.

den sternen der himmel.
der erde das meer.
mir die musik.

gut nacht
mönchi
MOM.Live July 2010
Und wieder ...

... Hippy Burstday

Und wieder alles erdenklich gute zum Wiegenfeste und alles was da noch kommt! :))

Lieber Gruss
NEMO @ MoM-Live
NEMO July 2008
Allet Jute...

zum Jeburztach, wa?

Hey Kumpel

Lass es Dir auch im neuen Lebensjahr gut gehn, ok?

Viele Grüsse
der NEMO :))
CITY OF ANGELS
CITY OF ANGELS December 2007
LOOOOOOOOOOOOL

servus und griass gott auf derer seitn *g*
Karma Influx February 2007
Will auch mal etwas hinterlassen...

Eigensinnig, avangardistisch, zuweilen vielleicht sogar etwas extravagant, aber immer interessant und alles andere, als "Mainstream"...Mit diesen Attributen, glaube ich, kann man Deine Werke kurz umschreiben. Genau diese Zutaten solltest Du auch in Zukunft für Deine einzigartigen Produktionen weiterverwenden ! Musik für Grenzgänger und darüber hinaus...Genau solche Künstler brauchen wir hier ! Respekt und weiter so ! Bleibe Dir und Deinem Stil stets treu und laß Dich auf Deinem musikalischen Weg nicht beirren...Ich jedenfalls finde Deine Werke großartig und werde mir Deine, von mir noch ungehörten Werke, von Zeit zu Zeit noch anhören. Irgendwie habe ich doch Appetit auf mehr bekommen...Herzliche Grüße vom Phantom
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations January 2007
Watching the Liga grow....

It is a pleasure to watch your music take off, like a wild fire across the Serengitti plains during the dry season.

HdT after HdT and a constant place in the easy listening charts demostrate your strength as a musician.

Your beautiful reviews and constant support are your strengeths as a friend.

Yours always,
St0rm
Tribesound
Tribesound November 2006
ein lob ;)

dann schreib ich dir hiermit mal ein lob an deine idee und die bereitgestellten sounds für dein project aus.
viel spass noch....
Tribesound
Tribesound October 2006
Halihalo

Dann trag ich mich mal bei dir einfach so im Gästebuch ein :+)
mach weiter so sounds...

greetz

al

BrainStorm Operations
BrainStorm Operations June 2006
A thankful Storm

There are certian listeners that come along & invest so much time into listening to the Storm tunes, that I can't help but say "WOW! Thank you for all of your interest & time you have invested into my most prized creation of all.....my music."

I really want to thank you from the depths of my heart for all the time you have invested. I really appreciate your support.

DeinAmi,
St0rm

Account melden