Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Haze63

Haze63
Vor circa 4 Jahren begannen seine ersten Schritte in Richtung Musik, mit dem Schwerpunkt HipHop. Damals noch mit minimalem Equipment, einem Shure SM-58 und einem 2 Kanal Behringer Mischpult, ausgestattet, waren weder Qualität noch Style annehmbar. Nach kurzer Kreativitätspause ging es dann zurück vor das Mikrofon und so schaffte man es schließlich sogar auf den Rap-Nation Sampler Vol.1, wobei die Spuren der ersten Mixtapes und Freetracks im Sand verwischten. Nach ein paar Monaten erneuter Pause, lernte Haze den Rapper Jamee kennen, durch den er damals zur Crew H-Town aus Mönchengladbach kam. Vor circa 4 Jahren begannen seine ersten Schritte in Richtung Musik, mit dem Schwerpunkt HipHop. Damals noch mit minimalem Equipment, einem Shure SM-58 und einem 2 Kanal Behringer Mischpult, ausgestattet, waren weder Qualität noch Style annehmbar. Nach kurzer Kreativitätspause ging es dann zurück vor das Mikrofon und so schaffte man es schließlich sogar auf den Rap-Nation Sampler Vol.1, wobei die Spuren der ersten Mixtapes und Freetracks im Sand verwischten. Nach ein paar Monaten erneuter Pause, lernte Haze den Rapper Jamee kennen, durch den er damals zur Crew H-Town aus Mönchengladbach kam. Nach einem heißen und sehr erfolgreichen Sommer folgten noch einzelne Releases und Tracks, u.a. "Eicken63" Ep und Album, "Filmriss" und die "Schau dich an" Maxi. Den Rest des Jahres nutze man um Beats zu bauen, sowie Kontakte zu knüpfen. Schnell sollte sich die Solokarriere in was größeres entwickeln...2008 wurde dann Kontakt zu dem Berliner Label "From Hell Rec." hergestellt und eine Zusammenarbeit fing an. Nach kurzer Zeit wurde Haze dann dort unter Vertrag genommeen und releasede über dieses Label seine "Blacklist Ep". Auch wurde in diesem Jahr das erste FromHell Mixtape veröffentlicht, wo Haze einige Tracks besteuerte und produzierte. Anfang des Jahres 2009 wurde dann der Kontakt, sowie die Zusammenarbeit mit dem Berliner Label auf Grund persönlicher Differrnzen beendet. Die Karriere als Solokünstler wird fortgesetzt und das erste Release folgt in Kürze....


Album: Pure Haze


Pure Haze

Releasedate: Freitag 13.02.2009

Erstes Release als Solokünstler von Haze zum FreeDownload!
Produziert von: DozyDevil, VTZ, FreQ & Haze
Features: Vist, Kramsen, Machmut, Ivosoul, Sincero

Tracklist:
01 - Filmriss (Prod._by_DozyDevil)
02 - Nie erreicht feat. Vist (Prod._by_VTZ)
03 - Niveauos feat. Sincero (Prod._by_Freq)
04 - Am Mic feat. Sincero (Prod._by_DozyDevil)
05 - Meine Stadt (Prod._by_DozyDevil)
06 - Hier spricht dein Vater feat. Machmut (Prod._by_Haze)
07 - Scheiss auf...feat. Kramsen (Prod._by_DozyDevil)
08 - Pornobuis feat. Ivosoul (Prod._by_DozyDevil)
09 - Das Viertel ist kalt feat. Kramsen (Prod._by_VTZ)
Aufrufe 8508 mal aufgerufen
Hörzeit 83:19:36 Stunden angehört    Klicks 13389 mal angehört


Account melden