Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hauptschüler Verband

Hauptschüler Verband
Darf ich Vorstellen?

Wir sind´s! Die dummen Spastenkinder von der Hauptschule, die verkrampft versuchen Musik zu machen und dabei einen schweren hang zur Selbstironie haben. Wir machen uns den Spass daraus Hauptschüler dumm zu machen, obwohl wir selbst welche waren. Waren!? Ja, waren! Mittlerweile haben wir die Hauptschule beendet und sind auf den verschiedensten wegen. Wirtschaftsschule, Ausbildung und Berufliche Schule. Aber wir geben nicht auf! Denn wir ihr wisst wir sind "Im Herzen Hauptschüler". So wird auch unser nächstes Album heißen das ím Frühling ´08 kommen wird. Nach den durchschlagenden Erfolg (Danke an die vielen kleinen Hauptschüler!) unseres ersten Albums "Dumm fickt gut" haben wir uns entschieden das neue Album aufzunehmen.

Aber wir haben auch noch mehr News für euch denn Jakubo, der mich und Seijaku auch schon mit Live Back Up´s unterstützt hat, ist zu uns dazu gestoßen. Jetzt heißt es also Meister Seijaku, Da_F und Jakubo rocken jetzt die Pisa-Schüler! Übrigens vielen Dank für die 300 Downloads unseres alten Albums.
Es ist da, unser neues Album fickt inzwischen die Köpfe Nordfrieslands 100 gepresste und schon unzählige gedownloaded Platten haben sich schon verteilt.

Zum Runterladen des neuen Albums: http://web2.bravo388.server4you.de/deeass/download/i....ists/Da_F/

Diesen Link in die Browserzeile einfügen und dann kommt ihr zum Download Menü.

Hier unsere Myspace Addy´s.

www.myspace.com/hvbcrew
www.myspace.com/seijakurap
www.myspace.com/jaySow
www.myspace.com/dafraps
www.myspace.com/chabo1music


Album: Hauptschüler im Herzen


Hauptschüler im Herzen

Guten Morgen,

gut ... ehrlich gesagt haben wir das Release Date ein wenig verkackt... genau 3 Stunden zu spät. Liegt aber daran das wir bis um 10 Uhr gesoffen haben

Also euch erwarten 50 Minuten Rap aus der Hauptschule. Wie aus der Hauptschule? Ja! Back 2 da roots.
Wir sind jetzt alle auf verschiedenen Wegen (zum arbeitsamt). Doch trotzdem sind wir Hauptschüler im Herzen, denn wir vermissen die guten alten "ich muss nichts tun für die Schule" Zeiten.

Nun wir ein wenig den roten Faden verloren und haben uns auf viele andere Themen konzentriert... es ist einfach Spannend! Also hört es euch an!


1. Intro VTZ
2. Sei frei LSXbeats
3. Hauptschüler an die Macht! Part 2 VTZ
4. Realität (Skit) TM Beats
5. Wo soll ich hin VTZ
6. Hauptschüler im Herzen -sorry Namen nicht gefunden-
7. Keine Liebe Ansane
8. Mein Schatz Part 3 ft. Gona Blackdragon
9. Wir Sind´s Don Kaveli
10. Der Erste Too Iced To Beat
11. Tick Tack (Kueschenuhr) Chabo1
12. Motivator (Skit) -sorry Namen nicht gefunden-
13. Freunde sein Sian
14. Frauenschläger Patriot
15. Letzte Warnung Shadowville
16. Outro D-Tone
17. BONUS - BETTLER JPS

Weitere Songs


Aufrufe 9051 mal aufgerufen
Hörzeit 107:33:29 Stunden angehört    Klicks 16065 mal angehört


Account melden