Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hate - The Kid
Als das Kind Kind war, würgte es am Spinat, an den Erbsen, am Milchreis - da wurde es gehasst. Hate-The Kid, vier Jugendliche aus dem Herzen Badens, haben die vielen seichten Protagonisten der Unterhaltungsbranche schon lange satt. Seit 2005 arbeiten sie also an ihrem eigenen Sound, an ihrem bezeichnenden Stil. Mit ihrer gleichnamigen Debutsingle "Hate-The Kid" geben sie nun einen verheißungsvollen Vorgeschmack darauf, was von ihnen künftig zu erwarten sein wird: Ein musikalisches Bergwerk, weit getrieben, von den tief liegenden Stollen lyrischer Melancholie, hinauf zu den Gipfeln ihres beschwörenden Kick-Ass-Alternative-Rocks, die zart bedeckt vom reinen Schmelz eines brillanten Arrangements bis in weite Ferne funkeln. "Als das Kind Kind war"
~ Werthers


Single: Promo


Promo

Unsere erste Promo-CD mit 3 Songs.

Album: Perfect World


Perfect World

Unser erstes Album. Lange hat's gedauert, aber endlich isses fertig =)

Single: Hate - the Kid


Hate - the Kid

Unsere erste Single unter neuem Namen.
01.
4:07 Min
Aufrufe 7419 mal aufgerufen
Hörzeit 28:35:40 Stunden angehört    Klicks 3875 mal angehört


Account melden