Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hasteblood

Hasteblood

Blog

9 Einträge

Hasteblood am 13.02.13 um 22:23

Untermieter für Proberaum gesucht

Wer sucht im Moment einen Proberaum in Krefeld?
Wir suchen neue Untermieter, da uns unsere nach
wenigen Monaten leider ziemlich enttäuscht haben.

Lage: Dießemer Bruch bei Theo Hoppe (Live On Stage)

Raum: 35qm, trocken, sauberst

Probezeit-Ende täglich: 23:55 (24:00 absolute Deadline,
um raus zu sein, denn Theo schaltet dann die Alarm-
anlage scharf)

Raum bestückt mit nutzbaren...

mehr
Hasteblood am 27.08.12 um 17:37

Moshroom-VVK hat begonnen

Am 21. September ist es wieder soweit - das Moshroom öffnet zum sechsten Mal seine Tore für Metalfans! Dieses Jahr mit
MOTORJESUS
BREAKDOWN OF SANITY
UNLEASH THE SKY
HASTEBLOOD
FOR ALL THIS BLOODSHED
HASTEBLOOD
EFFACEMENT OF A WITCH
CAUSE FOR CONFUSION
PROGRESS UTOPIA
IF DESTINY REMAINS

Auf www.moshroom-festival.de können ab sofort Tickets online vorbestellt werden!

Eure...

mehr
Hasteblood am 05.04.12 um 12:32

Video veröffentlicht

Wir haben unser erstes Musikvideo zu dem Song "Hope for redemption" veröffentlicht.
In der Hauptrolle Daniele Rizzo, Kamera und Schnitt Kai Bogatzki.

http://www.youtube.com/watch?v=PYzU6BVDmnc

mehr
Hasteblood am 20.11.11 um 19:32

Neuer Song "Hope for Redemption" released

Hey Folks,

unser neuester Song "Hope for Redemption" ist mit dem Krefeld 8ung-Sampler Vol.4 (www.krefeld-8ung.de) released.
Hört rein, schreibt uns eine Bewertung, liked uns bei Facebook, kommt zu unseren Auftritten ...

mehr
Hasteblood am 16.05.11 um 12:40

Votet HASTEBLOOD zum Horst-Festival!

Wir sind in die engere Auswahl beim Voting für das diesjährige Horst-Festival gekommen.
Um es nun auch auf die Bühne zu schaffen, brauchen wir eure Stimme!

Geht auf www.horst-festival.de und stimmt für Hasteblood!

Hasteblood

mehr
Hasteblood am 10.05.11 um 09:09

REMAIN MY MEMORIES - Neuer Song - Re-Upload


Hallo.

Dank unseres Superbrain ( ;) ) haben wir den Hit des Tages verspielt, denn unser Song wurd gelöscht. Komisch, aber nun isser wieder da. Wäre mega-fett, wenn Ihr nochmal reinhört und ein bisschen drauf abgeht!


Hasteblood - Remain my memories




Beste Grüße,
HASTEBLOOD

mehr
Hasteblood am 08.05.11 um 11:32

Neuer Song online: REMAIN MY MEMORIES

Der neueste Streich aus der Krefelder Metalschmiede ist nun online: REMAIN MY MEMORIES von HASTEBLOOD!
In aufwendiger Eigenproduktion entstand dieser neue Aufnahme ... der Song ist aggressiv, treibend, voller Energie, und doch besticht er gleichzeitig durch Melodie und Ausdruck.

Ladet euch REMAIN MY MEMORIES runter, schickt es an eure Freunde, macht es publik ... und gebt uns eine...

mehr
Hasteblood am 20.12.10 um 00:24

Danke.

Danke für die sauberste Kritik von euch Leuden hier auf myown.
Klasse, was da teilweise für Feedback kommt.
Fett, fett und gute Tips!


Bree
HASTEBLOOD

mehr
Hasteblood am 09.12.10 um 14:43

Neue Songs online

Pünktlich zum fünfjährigen Geburtstag von Hasteblood haben wir drei neue Songs zur Verfügung gestellt. Unter myspace.com/hasteblood erhaltet ihr auch ein komplettes Promo-Paket mit allen 3 Songs als MP3, dem CD-Booklet und -Aufdruck, einer kleinen Bandino sowie den Lyrics zu den Songs.

mehr

Account melden