Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Harry Musik
Hi zusammen,
meinen Namen kennt ihr ja nun schon. So, und was mache ich letzt hier? Ich fange mal von vorne an......
Ich bin Musiker in einer Band, aber das ist jetzt erst mal unwichtig....aber außerdem noch der Oberguru vom Stadttheater Hadamar. Wie passt das nun zusammen? Gaaanz einfach :
- wir spielen selbstgeschriebene Kindermärchen
- wir haben Schauspieler die auch ein wenig singen können
- ich führe Regie und sage.."lasst uns das Potenzial nutzen "
- dann komponiere ich mit meinem Keyboard Lieder passend zum Märchen
- wir haben ein kleines Tonstudio und nehmen alles auf
- und fertig !
- das Ergebnis könnt ihr euch nun hier anhören
- Krtik oder Lob nehme ich gerne an, aber auch Plattenverträge, Einladungen in Talkshows, oder Auftrittsmöglichkeiten vor Kindern...( sollten aber bitte dann 20.000 Anwesenden nicht unterschreiten )
- und jetzt.....viel Spaß mit den 2 Songs aus : "DIE FUßBALLPRINZESSIN"


Single: Fußballprinzessin


Fußballprinzessin

Fußballprinzessin

Titelsong aus dem Theatermärchen "Die Fußballprinzessin"
- gesungen von Nadja Linn-Behrend
- komponiert / produziert : Harald Rex

copyright 06.2010
all rights reserved
01.
2:48 Min
02.
1:58 Min

Weitere Songs


01.
5:32 Min
Aufrufe 11814 mal aufgerufen
Hörzeit 170:09:47 Stunden angehört    Klicks 23898 mal angehört


Account melden