Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hannah B feat Funspreader

Hannah B feat Funspreader
Ich bin Hannah. Geboren wurde ich am 25. März 1993 in einem kleinem Örtchen in Kreis Viersen. Schon früh merkte ich dass Musik meine große Leidenschaft ist und mit 9 Jahren fing ich an Gitarre zu lernen. Und seit meinem 13. Lebensjahr bekomme ich professionellen Gesangsunterricht. Nun singe ich hobbymäßig in einer Band und wir covern Songs. Ich will und werde noch viel lernen und hoffe wirklich, durch meine Lieder einige Menschen zu berühren. Ich schreibe und texte meine Lieder so, wie ich es gerade erlebe. Es muss sich nicht immer reimen. Ich finde wenn man was erzählen will, muss die Geschichte spannend sein und der Zuhörer muss sich damit identifizieren können. Wenn ich dem einen oder anderen ein Kopfnicken entlocken kann und er denkt, ja so war es bei mir auch mal, dann habe ich schon einen kleinen Teil meines großen Zieles erreicht.


Diskografie


02.
Zeit
Disco & Dance - Dezember 2008
3:51 Min
Aufrufe 9265 mal aufgerufen
Hörzeit 101:04:20 Stunden angehört    Klicks 22288 mal angehört


Account melden