Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Häll-Bäll
Häll - Bäll
Die Punk-Combo aus Gerderath -Genhof. Es gibt nichts was es nicht gibt, und deshalb gibt es uns. Als psychotiver Texteschreiber ist es mir ein besonderes Vergnügen der Welt das gesündeste für die Ohren vorzustellen: Häll Bäll, das ist Gemüse für die Ohren, von führenden Ohrenärzten empfohlen und von unseren Psychiatern. Die beste Newcomer Senioren Band von in 50 Jahren.
Natürlich streben wir als normale Low-Level-Drunk-Rock-Band, nach der Weltherrschaft und versuchen unseren Universalitätsanspruch zu verteidigen:
Normal ist der Tod- extrem ist das Leben!

Mit Weisheiten, wie dieser werden wir die Herzen, den Geist und letztendlich auch den Körper unserer Fans erobern.
Entstanden aus dem Drang heraus Krach zu machen und beachtet zu werden wird Häll Bäll auferstehen aus Ruinen und der Zukunft den blanken Arsch zuwenden. Manche werden bei dem Namen vielleicht an einen Hund ohne Hoden denken, andere an ACDC, das ist natürlich alles drittnipplich. Häll Bäll, das ist die schönste, klügste, haarigste Band aller Zeiten.
Lehnt euch zurück und genießt das kleine Kosmonautentheater der letzten kommunistischen Samurai. Wahnsinn hat nämlich einen Namen, unseren! Wie ich auf dies kam wird man sich fragen können und die Antwort lautet ganz klar:

Seit 2003 versuchen wir mit diversen Drummern Geschichte zu schreiben,
dummerweise spuckten die meistens nicht genug blut, und ein Tintenkiller war auch nie zur hand.
Wir meinen aber dieses Manko zur genüge behoben zu haben, nun da wir einen dickeren Tintenkiller besitzen.
Eigentlich muss ich einen Grossteil unserer Geschichte gar nicht erzählen, da wir die Rechte an unserer Biographie zu verkaufen gedenken und es sie demzufolge bald zu kaufen gibt.
Zudem haben wir gerade unsere erste CD *Gemüse für die Ohren* fertig gestellt.
Weiterhin muss erwähnt werden, dass in unserer Musik, Musik nicht alles ist. Wer uns kennt weiß was ich meine.

Im Namen des Volkes, Häll - Bäll


Single: Gemüse für die Ohren


Gemüse für die Ohren

Demo Aufnahme 2007
02.
3:25 Min
Aufrufe 10093 mal aufgerufen
Hörzeit 74:13:10 Stunden angehört    Klicks 13410 mal angehört


Account melden