Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hatestore

Hatestore
<center><font size="6">HATESTORE</font>
<font size="4">Hardcore still lives!
</center></font>


Bandhistory

Die Anfänge von H8store entstanden bereits im August 2006. Die langjährigen Freunde Marcel, der bereits in Punk- und Skacorebands wie "StepmothersDarling" und "WDDE - WhatDogsDon'tEat" Erfahrung gesammelt hatte und Michael entschlossen sich nach einigen Litern Bier zu der Gründung einer hardcorelastigen Band. Im ersten Jahr schrieben die beiden ein paar Songs und suchten nach Interessenten. Im Februar 2007 stieß Lukas, der bereits bei Bands wie "Opinion", "Dark-Minds" und "Dawson's Crack" Erfahrung gesammelt hatte, als Schlagzeuger dazu. In einem festen Proberaum wurde nun durchgängig am Sound gefeilt und eine Basis im HC gefunden. Ende '07 fand sich dann mit Simon, dem Shouter von "Public Resistance" ein Frontmann, der in die Band passte. H8store war also komplett.


Album: Hatestore - <Demo>


Hatestore - <Demo>

Dies ist unsere 1. CD-Produktion. Aufgenommen wurde alles von Stefan Luhnen in unserem Proberaum. Es handelt sich hierbei allerdings um eine Vorabversion, der Mix ist noch nicht ganzfertig. Trotzdem schonmal viel Spaß beimhören und voten!
01.
2:51 Min
02.
4:19 Min
Aufrufe 8243 mal aufgerufen
Hörzeit 13:19:23 Stunden angehört    Klicks 4422 mal angehört


Account melden