Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Guilty-Conscience

Guilty-Conscience
Guilty Conscience - Schlechtes Gewissen
Ich rappe seit ich 14 bin höre aber schon länegr den style, anfangs nur amerikanischen, später dann auch german rap, mein equipment ist nicht das beste, was heisst dass ich kein studio habe und somit die qualität meiner songs auch nicht die beste ist... wenn ihr kommentare gebt, lasst euch bitte nicht an der qualität aus, sondern achtet auch auf den beat, den rap, den flow, den style und auf den text, was mir wichtig wäre.


Single: Guilty Conscience


Guilty Conscience

Hier meine ersten Tracks, neue werden folgen
01.
2:02 Min
02.
Glaub an Dich
HipHop - März 2008
2:13 Min
Aufrufe 8457 mal aufgerufen
Hörzeit 20:09:18 Stunden angehört    Klicks 10821 mal angehört


Account melden