Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Güloo

Güloo
Merhaba,

ben Gül Dogan kendimi bildim bileli müzik dinlerim ve kendi capimda da söylerim, müzik benim hayatimin büyük bir parcasi!

Nerdeyse Müzikle dogdum ve Müzikle de ölecegim, Türkülerimiz ve Sarkilarimiz insan hisslerini anlatan ve ruhumuzun gidasidir, ben öyle düsünüyorum ve öyle hissediyorum.

Kedi hisslerimide bazen bir siir, bazen bir Türkü ve bazen bir Sarki olarak dile getirmeye calisiyorum!

Bana müzik konusunda yardim eden benimle birlikte onlari hayata getiren kardesim Gürsel Dogan (Güroo) tesekkür ederim


Hallo,
ich heiße Gül Dogan und habe seit dem ich denken kann mit Musik zu tun!
Ich höre und Singe gerne, Musik ist ein stück von mir, ich kann ohne Musik nicht leben.

Unsere Türkische Musik ist für mich etwas ganz besonderes! Es ist gut für Körper und Geist, finde ich.

Meine Gefühle gebe ich manschmal als ein kleines Gedichte oder fasse sie als ein Lied zusammen!

Ich bedanke mich an meinen Kleinen Bruder ( Güroo ), der mir immer unter die arme greift, wenn es um Songs zu schreiben geht!
Er hilft mir die Songs sozusagen auf die Welt zu bringen!


Diskografie


01.
Kücügüm
Soul - Dezember 2007
3:54 Min
Aufrufe 8990 mal aufgerufen
Hörzeit 67:48:49 Stunden angehört    Klicks 7046 mal angehört


Account melden