Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

gst

gst

Blog

2 Einträge

gst am 25.05.09 um 20:30

tja...

was machen Musiker eigentlich in einer inspirationslosen Phase? Sie versuchen sich zu inspirieren, ganz gleich wie ..

http://www.youtube.com/watch?v=tDalemV49aQ

naja, fast... jedenfalls kommt sowas herraus wenn dgazz und gst in alten Zeiten schwelgen :)



mehr
gst am 06.12.08 um 15:02

SID never dies...

...dachte ich, als ich über die MIDIbox SID im web stolperte und Thorsten Klose mich mal wieder in eine vergangene Zeit entführte, noch einen draufsetzte und ein Video seiner Midibox präsentierte. Sehr sehens und vor allen Dingen hörenswert!

http://ucapps.de/midibox_sid.html

Direktlink zum Video MIDIbox SID V2 Bassline Demo #3 c64 by Thorsten...

mehr

Account melden