Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GKA

GKA
Mahlzeit ich bin am 13.09.1984 in gelsenkirchen erle zur welt gekommen,wohne seitdem hier im ruhrgebiet und habe hier viel scheisse erlebt viele anzeigen,schlägerein,drogen etc gehörten zu meinen täglichen bedarf, bis ich ihrgendwann mal gedacht habe das du nicht weit kommst wenn du so weiter machst, da es hier mfast mehr arbeitlose als arbeiter gibt muss man sich hier richtig durchkämpfen! vor nicht alzu langer zeit fing ich an texte über mein leben zu schreiben und wollte sie schon immer in ein lied packen nach den ersten schwierigen versuchen kamen dann auch die ersten komplimente für meine lieder, deren texte meist auf wahren begebenheiten ruhen und ich die massage meist gut rüber bringe und gut betone! aber überzeugt euch am besten selbst und lasst immer eine bewertung da, da ich immer weis was ich verbessern kann! meine ersten beiden lieder waren hier in den top ten mein drittes in den top 15 der rap charts deren namen ich nicht nennen möchte weil sie wegen obzöhnen sachen und unerlaubten samplings gesperrt wurden! tja manche leute wissen halt nich was gut ist!Nun ja ich habe meinen mund meine stimme ein paar beats noch am start und weiter gehts!viel spass bei meiner mucke und hört gut hin sie geht jeden etwas an!!!!!!!!!!!!greetz GKAGEstyle


Aufrufe 5087 mal aufgerufen


Account melden