Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
GRIP-rox
G R I P macht handgemachten, straighten rock (mit hang zum ohrwurm)
G R I P ist ein Ein-Mann-Homestudio-Projekt von Jörg Baier.


Album: GRIP rox blue


GRIP rox blue

ein neues Jahr, ein neues Album :-)
01.
3:55 Min
02.
Promise
Reggae & Ska - Juni 2008
3:47 Min
03.
3:34 Min

Album: Grip Rox


Grip Rox

Die Songs vom (Ende 2007 abgeschlossenen) Album Grip-Rox sind zu Hause am PC aufgenommen & abgemischt. Wichtig sind mir Eingängigkeit, Stimmigkeit und der Text.

Album: Songs from Bali


Songs from Bali

hier stell ich Lieder rein, die ich mit meinem guten Freund Frank Litsch aufgenommen hab, der stilistisch in einer völlig anderen Ecke zu suchen ist (Jazz).....
01.
2:49 Min

Album: Gripping Stories


Gripping Stories

hier findest Du meine Songs über "Moritaten", Märchen und Sagen.... sagt man ... ;-)
viel Spass

Album: In S true mental


In S true mental

eigentlich Nebenprodukte meiner Musik - arrangiert zu meditativ-ruhiger Abhängmukke

Album: Kolläppy aber häppy :-)


Kolläppy aber häppy :-)

ziehts euch runter
macht was drauf
und sagt bescheid :-)

Album: GRIP rox with 3


GRIP rox with 3

Songs der GRIP-Live-Besetzung
Aufrufe 24045 mal aufgerufen
Hörzeit 215:26:32 Stunden angehört    Klicks 30037 mal angehört


Account melden