Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
grass is green

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O4OC5

Surfin On Spoons
Surfin On Spoons September 2013
Hi! Congratulations zu Eurem guten Auftritt gestern. War doch 'ne einmalige Atmosphäre am Woodstorch, oder!?
Ash Tray April 2013
Hey, ihr Toilettenflittchens,

eisenharte Nummer all together, so muss das! Ich bin immer wieder gerne dabei, ihr seid einfach coole Live Mucker und Toilettenflittchen.

hehe

Beste Grüße

ToilettenUnterflittchen Peter
lobo
lobo April 2013
Hi Ihr wildes Abrissunternehmen,
ich hoffe das die Nachbarschaft das nächste mal wenn ihr einen GiG Auftritt in Gescher habt in Urlaub geschickt wird. Ich hätte großen Spass daran gehabt euch noch weitere 2-3 Stunden zu zu hören. War ein geiler Abend.

gruß Franz ( Wilm )
mice
mice April 2013
hi freunde,

geile show und echt fetter sound. ich glaub, die kneipe hat jetzt risse.
endlich hab ich die cd, kenn ich aber schon ;)

ich hoffe, ihr seit gut nach hause gekommen.

gruss..
- mice -
lobo
lobo Oktober 2012
Ja ohweija,
dat war mal wat in Lüdinghausen woll.
Besten Dank für den absoluten geilen Abend mit allem drumherrum.

Beste Grüße aus dem tiefsten Münsterland
Franz ( Wilm )
mice
mice Oktober 2012
moin freunde,

dat war mal wieder ein highlight, mein lieber scholli. warum gehts bei den gräsern so fett ab? weil da mensch und musik noch harmonisch miteinander klingen. ihr fünf seit einfach die grössten! viele grüsse auch von nico und rübezahl-catweazel.

wir sehen und hören uns in gronau :-)

euer..
- mice -
Ash Tray Oktober 2012
Liebe Leute,

das war mir doch ein ausserordentlich großes Vergnügen bei eurem Gig in Lüdighausen. Nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich und so´n Zeux alle! Ihr wisst schon wat ich meine hömma.

Immer wieder! Gerne wieder!

Beste Grüße

Ash
mice
mice September 2012
jaaaaaaaaaaaaaaaaa,

und wer hat es wieder gerettet? der chriiiiiis.. und der grexen, mit dem ich noch das geilste telefonat seit langem führen durfte. der hat mir auch erzählt, dass.. angst.. vor micha und klaus..
.. stimmte aber gar nich, er hat wieder mal die hütte gerockt, inner session mit lara, ray, jens und yannick :-)

ok, da fehlten mark, john, cosh und lalls.. aber nun, haste einen halm, haste auch irgendwie die ganze wiese ;-)

ich grüsse euch, freunde.
bis demnext..
- mice -
Zephyr
Zephyr August 2009
hey !

hay jungs !!
hier ist mark =)
nochmal danke fürs dorstival .
war mir echt ne ehre.. und raoul auch
habn uns sehr gefreut.
und euer auftritt war verdammt guut !
ihr seit die besten !! :)
ich meld mich dann .
grüße, Mark
Deep Receive
Deep Receive August 2008
es war nur geil..

..und ich sags nochchmal, würde es euch nicht geben, man müsste euch erfinden. ich danke euch für euer kommen, eure gute laune, eure völlig geniale musik, die guten gespräche, die timo-versorgung und ganz besonders für das feeling, das ihr vermittelt habt. ihr habt bei allen bleibende eindrücke hinterlassen :-)

thx. jungs, auf das nächste mal..
- mice -
Avoid Silence
Avoid Silence Juli 2008
Ufftreten

Moins,

Ihr kommt ja von umme Ecke. Wir sollten mal nen Austauschgig anstreben! Bei Interesse mal www.avoidsilence.de checken. Eure Mucke gefällt uns echt gut und ich denke das könnte gut zusammen passen.

Tschö wa,

Mike
baeyer Juli 2008
Hallo

Mein letzter Eintrag liegt jetzt fast 2 Jahre zurück, und so lange war auch von euch kaum was zu hören. Schön das ihr wieder dabei seid. Das hat so eine schöne Vertrautheit.
Viele Grüße, Uwe.
baeyer Oktober 2006
der Uwe

Mann, ich höre mir grad wiedermal "grass is green" und muss glatt an die Comitments denken, an den Hammer Film und Joey die Lippe und natürlich eure Musik. "Zora" und "grass is green" sind einfach der Hammer für mich.
The Solution Reggae Band
The Solution Reggae Band September 2006
kevo

cool hab gesehen das eure nummer song des monats ist glückwunsch von mir leute
The Solution Reggae Band
The Solution Reggae Band September 2006
kevo

hey jungs was macht das grass und mein bruder wäre nett mal wieder was von euch zu hören meldet euch mal
grass is green
grass is green August 2006
An alle Grass Freunde

26. 08 Auftritt in Reken ( Nu Noise Festival ) 19 00 Uhr treten wir auf . Der Eintritt is frei . Würden uns über jeden freuen der Lust hat uns Live zu sehen .....Lars
Tatzeit Juni 2006
Wunderschön

...eurer Lied, dass für Zora ist. Höre es immer wieder an. Eine sehr schöne Melodie und tolle Stimmen...Vielen Dank!

Rabea Mai 2006
Freitag Schermbeck

Hallo Lars, hallo Ihr!
Freue mich auf das Konzert am Freitag in Schermbeck, habe gerade erst heraus gefunden, dass Du auch dabei bist! Bin echt gespannt! Bis Freitag,
Rabea
littlemisssunshine April 2006
Text von Zora?

Hallo!

"Zora" ist so toll. Aber ich kann den Text nicht komplett verstehen. Könntet ihr den Text eventuell auf eure Homepage oder so setzen? Würde mich freuen!
Megalomaniac April 2006
Megalomaniac

Jungs vielen Dank für die Bewertung unseres Songs. Wir sind echt geehrt von so etablierten Musikern wie euch 5 Sterne zu kriegen, echt der Hammer. Ich hab mir bisher leider noch keinen eurer Songs angehört(hab ISDN) aber werd das jetzt gleich mal machen. Liebe Grüße Megalomaniacs

Account melden