Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Graf Coks (Lyric Stylezz)

Graf Coks (Lyric Stylezz)

Gästebuch

Leighanne Juni 2013
...Hab ihn auch gedownlodet und warscheinlich schon zum 1000ten mal gehört Hamma geil erlich :D...
Leighanne Juni 2013
Danke Marius das du mir ein bissl hilfst! Ps: Du machst echt geile Musik! Hab'm Ohrwurm von deinem Lied ,,Das ist mein Leben" :D
Def Soul Toke März 2012
Sou hab´s auch geschafft !
Greetz aus Dortmund!!
S I K K
S I K K Juli 2009
CHEA

GRAF CHECK MICH AUS HEHE GIB DIR MEIN 40BARS JOO !
PUNCHLINE ATTACKE !
HARLA AT DEM KRANKEN JUNGEN
PEEZEN
Yartymaus
Yartymaus September 2007
:)


baba fabi.nmr
baba fabi.nmr September 2007
baba

Hamma Type :D bring mal dein battel shit raus :)
MFG
Baba
*NicoZilla*®
*NicoZilla*® August 2007
JOoo Atzzzze

danke für die bewertung für bei most wanted die opfer ;)

peazze
LiL`StyLezZ
LiL`StyLezZ April 2006
nicht ich nur du....

du bist doch n sturrkopf...ich doch nicht...*gg*und wenn ich doch einer seien sollte,dann bist du der viel größere....ich liebe dich auch über alles....
Koboldy
Koboldy Februar 2006
Du bist...

Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst.
Das macht dich so liebenswert
und wertvoll für mich.

RAPTOWN MUSIC Januar 2006
RTM - Hamburg`s Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, die Geschichte & den Plan von RTM, oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über jede art von Feedback!

Gruss (CAP ) das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
Baske Januar 2006
Hey Marius,

hey alter lang nichts mehr von dir gehört altah......der Trippah hat mir von dir erzählt...is ja ne ewigkeit her.......bin hier auch lange nichts mehr angemeldet deswegen poste ich dir mal ins gb kannst mir ja mal deine icq nummer zuschicken dann adde ich dich mal .....meine e-mail addy bizzeyb@web.de meld dich mal alter... bis denn Pöizze
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

LiL`StyLezZ
LiL`StyLezZ Dezember 2005
huhu ma Schadzüüüü

Hey Schatz!!
Bin echt stolz auf dich...das mit produzenten geht bestimmt klar..mach dir deswegen nicht so einen heftigen Druck..du weist ich steh immer hinter dir..egal was ist..ich liebe dich über alles...kiss
.::..kLaiNeS dreCkssTüCk..::.. Dezember 2005
füüR MaaRiiuuuS... <3

haaii mariuS...(:
bisD yah sCh0n n c0reCkta junqE nee.. ^.^
iCh main.. waR yaH au funnY bei dia zu penN' ne.. :P
hehe...
naYa...
maCh mal schLuSs...
hdggdL....
daiNe LoLo <3
Nasty TouCh
Nasty TouCh Dezember 2005
SchreiB dir maL ins gB baCk...^^


Ja sia is bei mir alles kla und bei dir?^^
Ja kla maCh iCh...Werd danN maL ganZ starK drauf aChteN...+g+
Will dann abba auCh mal hoffeN daS maN siCh baLd siehT...;)

Hab diCh auCh ganzZz doll LieB...deiNe ex ^^

+kusSii+
HuntaH (Lyric Stylezz)
HuntaH (Lyric Stylezz) Dezember 2005
Yeah was soll man noch sagen....

Yeah was soll man da noch großartig zu sagen einfach nur der hamma
ich glaube du wirst hier einigen bei MoM zeigen was so abgeht !!!
du machst das schon ich wußte es doch vor einem Jahr schon
mach nur weiter so und lass dich nich von i-welchen kleiner Hater unterkriegen mach weiter du weißt was du kannst
peace
Gruß von deinem Bruda =)
Chef Dezember 2005
Freizeitkontrolle

Hallo Stift!
Habe mir gerade Deine "Machwerke" angehört.Ist zwar nicht so mein Stil, hört sich aber gut an. Wenns denn mit der Arbeit (ach, Du arbeitest ja noch gar nicht, Du läßt Dich AUSBILDEN/ Zitat Uebach) genauso gut klappt. Bin beeindruckt!!

Chef
(W.R)
jessy Dezember 2005
Hey

Ist doch kein Thema, hast jetzt auch ein Eintrag von mir. ;-)
Mach weiter so mit deiner Musik, bringst es sicherlich mal weit. ;-)

Lass dich auch drücken.
Peace Jessy

Account melden