Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gitarrenjimbo

Gitarrenjimbo
Ich bin 18 Jahre alt und spiele hauptsächlich Gitarre und das seit ungefähr 5 Jahren. Ich stehe noch ganz am Anfang was das Thema "eigene Aufnahmen" angeht. Die Lieder die ich hochlade sind alle von mir selbst und alleine gemischt. Falls nicht, erwähne ich es in den Beschreibungen.
Ich hoffe ihr mögt meine Musik und freue mich über jeden Kommentar.
Auch wenn jemand Interesse hat etwas mit mir zusammen aufzunehmen, meldet euch bitte. Bin vor allem auf der Suche nach Sängern, doch auch für Musiker jeglicher Art offen. Egal ob Hip-Hop, Rock oder Pop, solange es gut klingt bin ich dabei.
Wenn euch meine Musik wirklich gut gefällt geht bitte auch auf:
http://www.youtube.com/user/Gitarrenjimbo und gebt eine Bewertung ab und schreibt den ein oder anderen Kommentar.
Meine Lieblingskünstler sind Green Day, John Mayer, Avenged Sevenfold, U2, Red Hot Chili Peppers, Sum 41...


Diskografie


01.
3:04 Min
02.
3:37 Min
Aufrufe 8874 mal aufgerufen
Hörzeit 180:26:50 Stunden angehört    Klicks 20748 mal angehört


Account melden