Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GermanINC

GermanINC
Mit dieser Website als Plattform (www.german-inc.com) bekommen junge und talentierte Musiker die Möglichkeit sich gegenseitig zu unterstützen und sich untereinader zu Arrangieren. In nicht allzuferner Vergangenheit sind dabei schon einige Arrangements entstanden. German-Inc sucht und fördert junge Talente in den Bereichen: Soul, RnB und Hip Hop. Wir möchten Musikern, Songwritern, DJs und Producern die Möglichkeit geben sich gegenseitig kennen zu lernen um sich gegebenenfalls zu unterstützen
Dabei können sehr interessante und erfolgversprechende Übereinkünfte geschlossen werden. Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen "Zeig uns Dein Talent"!


Album: www.german-inc.com Promo CD


www.german-inc.com Promo CD

Diese CD wurde von uns zusammengestellt um GermanINC noch bekannter zu machen und das beste vom besten zu zeigen! Unter anderem wird sie von und gebrannt und in den Geschäften und Friseurläden verteilt damit unsere Musik noch mehr Ohren findet ;-)

Ich hoffe das auch Euch die Tracks gefallen!

Tracklist:

01. Intro - MaximNoise - Warte nur ab (ZwerKbeatZ)
02. Lil'Rain - Adore u ClubMiX (Drunken Remix)
03. Cecco feat. Machmutangzt und KoolKaan - Von unten nach oben
04. A.B. ft. Chilla Chris - Das wars (Bootleg) [Dancecom Records]
05. E-FEKT Feat. Miss Lady Luv - Komm Zu Mir!
06. Tripple T. feat. 2-Bough - Ayo TimBo (prod. by Drunken)
07. Don Loco (feat. Lil Rain und Atarione) - Loco im Club (produziert von Mpolo Beats)
08. MaximNoise - Alles nur mit Dir (ZwerKbeatZ)
09. Canze feat. JKBZ - Tanz mit mir
10. GoodVibez - Liebe auf den ersten Blick (Element Production)
11. D-Flow, Tizzle & J-Ross - Easy (CamronBeat)
12. Serious Scenzah - Im Love in it (Mcces)
13. Ebru ft Francisco - Give it to Me (RMX)
14. Ömer K. - Der Grund
15. ParaDogg - Glück im Spiel (Beat by 2Bough)
16. Hirbod, Romaine, Mc Amino - Zwielicht (prod. by TeeAge-Beatz)
17. Zee4 - Fluegel aus Blei
18. Raheem - Ich Bin Es Leid
19. Swiss feat. Ümit & Issam - Sie ist gefährlich
20. Soul-I-Man feat M-Staffa - Bounce zum beat (Juh Dee Prod.)
21. Tripple T. and Kyra - Lass mich fallen (Drunken rmx)

Weitere Songs


Aufrufe 21800 mal aufgerufen
Hörzeit 93:40:23 Stunden angehört    Klicks 9615 mal angehört


Account melden