Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

German-Streetfame

German-Streetfame
German - Streetfame wurde 2007 in das Leben gerufen am 10. September 2007 ging die Homepage das erste Mal Online. German - Streetfame ist ein recht junges Unternehmen, dass aber durch seine erfahrenen Gründer ein hohes Ziel anstrebt.

Dieses Projekt stoß bereits schon nach kurzer Zeit auf viel positives Feedback und soll auch in Zukunft eines der angesagtesten Plattformen in Deutschland werden.

Wir wollen mit diesem Projekt Talente aus Deutschland unterstützen und somit auch promoten, denn jeder hat das selbe Ziel: Sie wollen ihr Talent zum Beruf machen! Wir als Team haben uns auf deutsch RnB / Rap konzentriert und möchten, dass diese Musikrichtung ein höheres Ansehen bekommt, weil das Internet das größte Netzwerk ist und es die meisten nutzen. Hier werden Zusammenarbeiten geschlossen und mit der Zeit folgen hohe musikalische Entwicklungen, was man bei unseren German-Streetfame Artists auf anhieb feststellen kann. Das Konzept entstand durch B-Lo und Bastian und es wird auch von beiden geleitet.


Album: Intro (Pensive)


Intro (Pensive)

INTRO

Album: RnB


RnB

Alles German-Streetfame Artists in der Kategorie RnB
01.
3:33 Min

Album: Rap & Hip Hop


Rap & Hip Hop

Das ist Hip Hop!!!
01.
3:05 Min
Aufrufe 9217 mal aufgerufen
Hörzeit 112:49:19 Stunden angehört    Klicks 14493 mal angehört


Account melden