Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gérard Michelle

Gerard Michelle
Ich bin: Sänger

Lass mal hören!

Gérard Michelle
So hat es sich wohl damals zugetragen.

Als Gerard 5 Jahre zählte-entdeckte er-ist er aggressiv dann half es zu singen-die Gefühle raus zu lassen-es ging dem Kinde wieder gut. Er entdeckte das Gesang ein Schlüssel war-ein Zugang zu Emotionen. Er konnte so etwas von sich in einer besonderen Art und Weise mitteilen. Gesang eine Kunst mit der ich mich mitteile. Gesang als eine ganz eigene Sprache. Das Tor zum Träumen.
Wenn ich von Sinn reden möchte-dann...das ich über den Gesang etwas sagen möchte.
Für den der will-eine Boschaft.
Heute sehe ich mich in einem sehr gefühlvollem Musikstück-in dem ich von mir erzähle-wenn jemand sagen kann-in dem Liedtext sieht er sich auch -das geht mir genauso-kann ich nachvollziehen-dann freut mich das sehr.
Ich bin dabei mein schwäbisches mit einzuflechten in ein Textwerk und es harmonisch mit Musik einzukleiden.

Und wenn er noch dabei ist-dann...


Diskografie


01.
4:10 Min
02.
3:25 Min
03.
3:24 Min
04.
4:40 Min
Aufrufe 13106 mal aufgerufen
Hörzeit 149:59:54 Stunden angehört    Klicks 19026 mal angehört


Account melden