Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Generation Dream

Blog

3 Einträge

Generation Dream am 24.06.15 um 00:50

neues Video

Heute war ich mal so frei meine besten Himmels-timelapseaufnahmen und ein paar Bilder vom Entstehen meines DIY-Synthesizers "Mayan Galaxy" zusammen zu stellen. Viel Spaß beim anschauen und hören...
Kommentare erwünscht...

mehr
Generation Dream am 03.05.15 um 11:54

VST-Synthesizer selbst gebaut...

Hallo Freunde der Schwarz-Weißen Tasten!
In einer langen Dezembernacht reifte in mir nach Entdecken von ein paar wirklich guten Analog Synt-Plugin`s der Wunsch nach einem Universell einsetzbaren Synthesizer der modern über Touchscreen zu bedienen ist.
Ende Januar 2015 begann ich mit der Planung der Hardware und ab Ende Februar nahm mein Traum mit Hilfe eines guten Freundes Gestalt an.
Bei...

mehr
Generation Dream am 30.08.14 um 23:51

Ende... der 6 Saiten...

Hier nun auch ein kurzer Einblick in meine Leidens-/Lebensgeschichte...
Ich bin seid nunmehr 4 Jahren krank geschrieben... Diagnose : rheumatische Arthritis.
Betroffen sind alle Gelenke des Bewegungsapparates...
Vor kurzem war ich zwecks OP am Handgelenk der linken Hand in der Klinik... und zu meinem Pech... ging die OP daneben. Keine Kontrolle mehr über die Hälfte der Hand... Somit habe ich...

mehr

Account melden