Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
geist

Gästebuch

Longstreet Juli 2006
Erfttour

w00t! Das war genial!


Longstreet Juli 2006
ein-ge-eist

Mein Hirn is echt eingeeist, und meine Finger würden´s brauchen. Verdammt, ich versuche dauernd Teile von euren Liedern auf Gitarre hinzukriegen und alles in allem schaffe ich fast ne Minute (in grausigster [geradezu geistloser] Qualität). Wehe ihr hört auf, dann denke ich drüber nach, nach Luzy auszuwander. ;)

Also, liest das hier jemand und keine Ahnung? Am 15. ist beim Erftrock
(www.erftrock.de) wieder Geistrock angesagt. Alle hin!

bis dann

James Longstreet
Chris
Chris Juni 2005
Konzert Emmelshausen

Hallo ihr vier,
euer Konzert heute Abend war der Hammer.
Kommt ihr irgendwann wieder hier in die Nähe???
Wie auch immer:
Macht weiter so, euer Stil ist genial!!!!
Chris

P.S. Wie kommt ihr eigentlich auf all die GEISTreichen Texte???
Boanme Juni 2005
geist ?

ICH WILL MEHR !

der Kreischi vom "alten Pils" Januar 2004
am Lagerfeuer war`s lustiger

Wollte nurmal hallo sagen und Euch gratukieren, die songs die ich bis jetzt von euch gehört habe, sind alle ziemlich geil, dennoch muß ich sagen, die Aufnahmen sind wirklich nicht besonders, denn LIVE seit ihr tausendmal besser...
In diesem Sinne
vielleicht mal wieder am Pils, mit nen Leuten (Uhde und so)
-wahrheit.spricht
-wahrheit.spricht November 2003
Wow!

Hi Geist!

Ihr macht unglaublich gute Musik!

Wollte ich nur mal sagen.

Grüße aus dem Rap-Bereich.

Paix -Wahn
@M.K. November 2003
tja

hey m.k.,

red noch mal bitte mit deiner firma; es heißt merchandise und nicht merchendise. das hätten die dir vielleicht mal aufschreiben sollen. ich liebe solche einträge von solchen schaumeiern wie dir; irgendwo mal ein wort aufschnappen und nen dicken strahl pissen. mach erst mal deine hausaufgaben;-()
geist
geist September 2003
@Übergeist

Ich muss sagen, derartige Unterstellungen machen Dich höchst unsympathisch, M.K.

Lass Dir versichert sein, dass wir die Charts nicht manipulieren. "Achtung" hält sich so hartnäckig in den Top Ten, seit die Bewertungskriterien von MOM geändert wurden. Diese Änderung wurde vorgenommen, um Manipulationen schwieriger zu machen. Auch mir ist aufgefallen, dass die Charts sich dadurch langsamer bewegen und auch ich finde das Schade. Wenn Du da konstruktive Vorschläge hast, wende Dich bitte an das MOM-Team.

Viel Erfolg noch beim Talente sichten für ein großes Label.

LARS
Der Übergeist September 2003
Das Wort zum Sonntag...

Hallo Leute ich heiße Mike.
Bin im Auftrag einer Merchendisefirma unterwegs um neue Talente für ein großes Label zu suchen.Habe nun seit mehreren Monaten das Geschehen auf MOM beobachtet.
Was mir aufgefallen ist, eine Kölner Band,
die immer in den oberen Reihen in den Charts zu finden ist.
Entweder habt ihr viele Bekannte, die euch hier absolut überbewerten, oder irgend jemand beeinflusst hier euren Werdegang.
Ich finde das absolut nicht in Ordnung, was hier abgezogen wird.
Die Ränge unter euch bieten zum Teil wirklich die Innovativeren Sounds.
Nur komisch, dass diese in kürzester Zeit von der Bildfläche verschwunden sind.
Wie dem auch sei, vielleicht habt ihr ja damit nichts zu tun??
Ich will es für euch nur hoffen, und wünsche euch weiterhin angenehmes Wachen über die oberen Ränge der MOM Charts.
M.K.
Andy O Keith
Andy O Keith Mai 2003
wow

Endlich konnte ich euch mal lve bewundern, das war toll !!!!!!

Dankeschön :o)
Frank / FrozenNoise Mai 2003
Wattdennkeineguestsaussermir ?

Hallöle,

bin noch ganz geplättet von eurer kraftvollen Darbietung im Underground, wiewohl ich mir aber noch eine weitere Live-Demonstration von Geist antun muss - mal unbeeinflusst durch den Eindruck, den Phonodrive vor euch hinterlassen haben.
Fand ich auch sehr geil, war dann aber dramaturgisch und musikalisch-stimmungsmässig ein wenig schwierig euren doch ganz anderen Sound danach richtig würdigen bzw. aufnehmen zu können ... sei´s drum, ihr spielt ja bestimmt nochmal, und ich werde wieder dabeisein !

greets
der Fränk von FrozenNoise
FrozenNoise Februar 2003
Haben wollen

Moin Jungs,

Privatkonzert ist gern geschehen, wir werden uns revanchieren lassen, ist ja nu nicht so weit in euren Proberaum - aber weswegen ich schreibsele : bringt mir doch bitte mal 'ne CD von euch mit, bin Barzahler bei Lieferung ;-)
Wir proben die Woche Mo. und Mi., schaut doch mal rein ... dann kann ich mir die Sachen mal in Ruhe offline anhören und dann hier bewerten ...

bis denne
Frank, FrozenNoiseBass
Mirrored In Secrecy
Mirrored In Secrecy Januar 2003
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Es gibt wohl doch noch Qualitätsbewusstsein da draussen:-)

Viele Grüsse
newton Dezember 2002
sorry

hallo fares,

ich hoffe, ich kann jetzt mal eine mail senden, denn irgendwie hat mom mich die letzten tage blockiert.
tut mir ech´t totaaaaaaaaal leid, dass ich gestern nicht ins mtc kommen konnte. leider hatte ich eine hamburger band hier, die einen drehtermin für einen fernsehfilm im gebäude 9 hatte und den ganze sch***** hat bis 7 uhr gedauert, und das von morgens 10 uhr an ...
wegen der billigproduktion haben die "netten" leutchen gleich versucht, die jungs um ihr kohle (die ohnehin gerade mal für die kostendeckung gereicht hat) zu bringen. danach war ich so durchgefroren und feritg, das ich um 8 uhr in einen komaartigen tiefschlaf versunken bin. ich kann mir schon denken, dass ich ein geiles konzert verpasst habe !!! tut mir einen gefallen und sagt mir bescheid, wann ihr das nächste mal spielt. ich hoffe erst am 28.12 und nicht am 27.12 !!!!!!!!

nochmal sorry !!!
liebe grüsse
die ice

hm sorry, aber aus irgendwelchen gründen ... keine ahnung, welche, kann ich keine nachrichten mehr über mom versenden =(

Jogit Beat
Jogit Beat November 2002
Gratulation!

Das war wirklich geil gestern! Wir wünschen Euch viel Glück in Salzwedel!
CIRCLE OF GRIN
CIRCLE OF GRIN Oktober 2002
nischt schläscht...

hey,
gratulation, dass es bei euch mit dem online-voting geklappt hat, jetzt liegt es an euch good ol' kölle zu representen.

gruß, andre/git/grin

Account melden