Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Gebull
scheiß gegenseitige arschkriecherei! bewertet meine songs, ich interessiere mich vielleicht für eure songs, wenn ihr interesse an mir als mensch habt. schreibt mir bei facebook und vllt können wir freunde werden. aber ich werde sicher nichts für euch aus gefälligkeit bewerten und wenn ich was scheiße finde, dann finde ich das auch scheiße. deswegen sind meine songs nicht wack. lala.


Album: Seltsam-EP


Seltsam-EP

3 Gitarren-Tracks ungemischt, mit Headset-Mikro recordert. Es wäre Punk, wenn es Punk wäre.
01.
3:39 Min
02.
Vergessen
Liedermacher - Oktober 2011
4:55 Min
03.
Seltsam
Liedermacher - Oktober 2011
4:20 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 30.05.2009
3:56 Min
02.
3:17 Min
03.
1:25 Min
04.
Aufgewacht
HipHop - Januar 2012
3:36 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:35 Min
Aufrufe 22261 mal aufgerufen
Hörzeit 472:27:52 Stunden angehört    Klicks 81063 mal angehört


Account melden