Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Geecii One

Geecii One
Hollaho und Herzlich Willkommen ..

angefangen die ersten Texte zu schreiben habe ich Ende 2006, wobei ich schon seit meinem 12. Lebensjahr großer HipHop-Fan bin. Mit etwas Hilfe beim Mixen und Mastern von Jay kam dann letzten Endes Anfang 2007 der erste Track raus, und der Name GeeciiOne (abgeleitet von G-City - Göttingen) entstand.
Vorneweg sei gesagt, dass ich alles Andere möchte, als das typische Klische zu bedienen - Mein Ziel ist es anspruchsvollen, smooven Rap zu producen. 2008 lernte ich Meeder und Artest kennen, mit denen ich seitdem als "Rapengel" durch die deutsche Szene gurke.
Anyway, nach weiteren Releases plane ich nun mein erstes Mixtape. Momentan fehlt es jedoch leider noch an Erfahrungen im Bereich Mischen und an Kontakten für Collabos um sich weiterzuentwickeln. Auch Beattechnisch bin ich momentan eher mager ausgestattet und der Großteil der Freebeats sagt mir auch nicht besonders zu ..
Daher freue ich mich über jede PN von euch und bin dankbar für jedes Feature mit Gleichgesinnten. Für Kritik steh ich euch jederzeit offen ..

Aii,
Geecii.


Diskografie


01.
2:20 Min
Aufrufe 5488 mal aufgerufen
Hörzeit 51:57:03 Stunden angehört    Klicks 5648 mal angehört


Account melden