MyOwnMusic

Gates To Clarity

Gates To Clarity
Gates To Clarity als solches ist noch ein junges Projekt obwohl alle beteiligten schon Banderfahrung haben.

Teils wurden die Songs für ein anderes Projekt geschrieben, teils sind sie neu entstanden.

An sich sind wir grottige Musiker. Aber beim songwriting trinkt es sich doch noch immer am besten. ^^

Lach. ^^ Und bei einem Blick in meine Bewertungen sind da grottige von irgendwelchen Poppern und Emos drin. Und wir sehen es als bestätigung dass Leute, die für uns so unendlich weichgespülte Hab-dich-lieb-dödeldumm-Lala "kreiiren, so miese Bewertungen reinkrallen ("Profi-Musiker... ah jaaaaa.. hab von denen allerdings noch nie was gehört *g*). Solang das so weitergeht, ist doch alles in bestern Ordnung. Denn damit bleiben diese Electro-Popper aus dem Blackmetal weg. So einfach ist das. ;) ^^

Wer braucht schon die zweiten The Kovenant?? Wir nicht. ;) ^^


Diskografie


01.
6:06 Min
02.
5:06 Min
03.
5:41 Min
04.
6:00 Min
Aufrufe 12706 mal aufgerufen
Hörzeit 130:44:36 Stunden angehört    Klicks 34214 mal angehört


Account melden