Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Gar
Ich,
Gar (HungGar) also known as Bromios, nahm mein erstes Lied, Here we´re, im Jahr 2004 auf.

Vom Drummer zur Schulband, von der Schulband zum Solo-Künstler. Soweit bis dahin.
Die ausführliche Biographie und Beschreibung findet ihr Hier>http://garrap.wg.am/__ber_gar.html

Die Art, der Stile meiner Lyric ist durch mein Charakter, stehts Fragen zu stellen, seien sie von banaler Natur oder von einer ungern angesprochene Tiefgründigkeit, sehr beeinflusst worden. Insgesamt zeugt sie von einem, sagen wir mal, "Freidenkertum" das die Ausführung ebenfalls mit einbezieht. Enstanden ist der ganze Stile aus einem Mix von asiatischer Inspiration und Antiautoritärem Benehmen.
Überzeuge dich > http://garrap.wg.am/meine_Lieder.html

Da ich damals so eineiges mit Don Cohones (siehe Freundesliste) gemacht habe, will ich ihn an dieser Stelle empfehlen. Wir kommen leider nicht mehr dazu große Projekte (Wie "Gewohnheitstiere") anzugehen, da Don in Costa Rice lebt. Denoch führt einer der realste´n der Realen´ seine musikalischen Ambitionen fort, bei dem jedoch der Schwerpunkt auf Mix-Tapes liegt. Hier sein MyOwnMusic.de Account >
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=95520

Hier http://www.GarRap.wg.am/meine_Lieder.html kannst du gerne jedes UNSERE Projekte anhören/runterladen. Jedoch/leider steht zur Zeit unser sehr gern´ gehörter Track "Muttermilch" NICHT zur Verfügung. :-(..habe ihn komischer weise auch nicht mehr..hmm

... empfehlen will ich ebenfalls meinen Favorite-Künstler aus MyOwnMusic.de...
> Husceemoe (siehe Freundesliste)


Album: Mix-Tape Gewohnheitstiere


Mix-Tape Gewohnheitstiere

"Gewohnheitstiere" ist ein Mix-Tape, das ich zusammen mit Don Cohones produzierte..es wurde im Oktober letzten Jahres fertig...

Weitere Songs


01.
5:24 Min
02.
4:27 Min
03.
4:43 Min
Aufrufe 11442 mal aufgerufen
Hörzeit 101:22:23 Stunden angehört    Klicks 8739 mal angehört


Account melden