Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gaiswinkler

Gaiswinkler

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       MGYCL0

Lucians Job März 2009
Moans moans

1. Moin Sadi, war schon zwei- dreimal auf deiner page und hätte eigentlich mal früher was schreiben können.
2. Vielen Dank für deine Bewertung und den comment. Bin froh, dass sich jemand meine Musik Kritisch anhört :)
3. Hab die Tracks alle per Handarbeit zusammengefriemelt, d.h., ich hatte zu der Zeit noch kein MIDI-Keyboard und hab alles mit dem Stift im Sequenzer eingezeichnet. Loops hab ich auch keine benutzt, hab solange nach den passenden Geräten und Sounds gesucht, bis ich zufrieden war. Die Melodien hab ich vorher auf der Gitarre gespielt und es dann nur auf Reason übertragen. Zu meinem Track "El Dorado" muss ich gestehen, dass ich die Bassline und die Gitarre geklaut hab. Von einem meiner most favourites (wenn nicht sogar mein Top Favo) "Dancing with Kadafi" von Infected Mushroom.
4. Live Act is so 'ne Sache....ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich damit auflegen will. Ich mach es mehr für mich, genau wie das Gitarrespielen. Aber ich kann's mir noch mal überlegen ;)
6. Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich so 'nen Roman in dein Gästebuch geschrieben hab^^

Danke noch mal
LG
Linus

Account melden