Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gainsborough

Gainsborough
Ich bin ein Musiker / Songwriter / Komponist / Produzent aus Berlin. Für einige Jahre spielte ich in div. Bands, schreibe Songs (auch für andere Künstler) und nehme sie auf und schreibe auch Soundtrack für Film und Videospiele.

Als Instrumente spiele ich Klavier, Keyboard/Synth, Gitarre und ein wenig Schlagzeug, sowie Gesang und Backgroundgesang.

Bei Interesse freue ich mich immer über ein Feedback oder nehme gerne Aufträge entgegen.


Diskografie


01.
Don't Stop
Pop-Rock - März 2010
4:08 Min
02.
Empfehlung am 01.04.2010
Forgotten
Pop-Rock - Dezember 2009
4:36 Min
03.
Empfehlung am 10.05.2014
Don't Go Away
Pop-Rock - März 2014
4:48 Min
04.
3:41 Min
05.
6:09 Min
Aufrufe 21269 mal aufgerufen
Hörzeit 395:35:21 Stunden angehört    Klicks 67350 mal angehört


Account melden