Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gafo

Gafo
Biographie:

"Ich denk ans Jahr 2000 und krieg gleich ein Flashback, seh mich vor dem Tapedeck wie ich die ersten Takes rapp" - Damals hat dieser Junge (unter dem Namen "Gafo DeGafo") erste Verse gespittet und via Kasettenrecorder aufgenommen. Auf diese Art und Weise hat Gafo innerhalb von 3 Jahren ungefähr 10 Songs recordet. 2003 begann er dann mit dem Produzieren von Beats und von da an begann die Sache ernster zu werden. Gafo lernte Cazzy kennen und kurze Zeit später Orat und seine damalige Crew PKS. Es entstanden erste Tracks und die Basis für eine enge, musikalische Zusammenarbeit war geschaffen. 2004 gründeten Gafo und Cazzy die Crew "Penislove" gemeinsam mit Orat, Rokko, Zwenn und Harn Solo. 2005 lernte er Arti und Labbe kennen und war sofort überzeugt von deren Talent, so dass er beide recht schnell bei PL unterbrachte. Zur gleichen Zeit wurde der erste Penislove Sampler namens "Saarkasmus" produziert und released. Bereits wenige Monate später erschien das erste Solo-Mixtape von Gafo mit dem Namen "Ich geh steil". Zusammen mit Arti machte er lange Zeit die Booth unsicher und die beiden hauten Track nach Track raus. Es folgten einige Auftritte und Featureparts mit verschiedenen Artists, dennoch ist es 2007 etwas ruhig um die Crew geworden. Gafo Fernandez begann seine endlosen Arbeiten an seinem kostenlosen Mixtape "Pure Hate", das im Januar 2008 endlich erschienen ist. Für die Zukunft sind viele weitere Projekte geplant, allerdings wohl erstmal alles Solo. In diesem Sinne: Stay Gafo!

YEEEAAAH BUDDY!


Album: - FREETRACKS -


- FREETRACKS -

Weitere Freetracks findet ihr auf:

www.PzudemL.de
myspace.com/gafobalboa
myspace.com/staypl
02.
Gafo - Empty
HipHop - November 2008
3:14 Min
03.
3:12 Min

Album: Pure Hate


Pure Hate

Gafo - Pure Hate

FREE MIXTAPE

2008

--- Download auf www.PzudemL.de ---
Aufrufe 13896 mal aufgerufen
Hörzeit 265:20:34 Stunden angehört    Klicks 24998 mal angehört


Account melden