Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
G-to

Gästebuch

Ill $lim Collin Februar 2010
$

Yo Fam and Fans,
ich lösche meine seite
hier auf myownmusic.
Bin da rausgewachsen!
Danke an alle die mich
supportet haben und die
es auch weiterhin tun.

Das Ill Slim Collin
Producer Debüt Album
ist ab Sommer überall
im Handel erhältlich!!!

Watch out for Releasedates.

www.illslimcollin.de
www.myspace.com/illslimcollin1
www.myspace.com/peakvaluemusic

HECKticker (Neuer Track online!) Juni 2009
new tracks

was geht! wann gibts neuen shit zu hören!?
gruß
heck
Big-dub Januar 2009
Hey G-to

Ich hoffe doch mal das Du und deine Familie gut ins neue Jahr gekommen seit ... hast ja einige Seiten im i-net finde ich cool....

Hey wir sehen uns bestimmt mal wieder ....

Peace Big-dub
Art Lip
Art Lip Dezember 2008
Danke

Ich weiß nicht, ob dich meine Mail-Antwort erreicht hat, aber: Danke für den Fan-Eintrag.
Wünsche stressarmes Weihnachten
Art Lip
Ashia
Ashia Oktober 2008
AN ALLE!

"Diesen Jungen wird bald ganz Hamburg kennen!"

eine gewaltige Ladung Rap ,Flow,Hardbeat..smooth & chillig mit einer schaurigen Athmosphere abgestimmt..Sehr Empfelenswert!!!!peace
Nasty
Nasty Januar 2007
yo

na, alles klar? gibts neues bei dir? mach dir ma ne myspace seite.
Nasty
Nasty Januar 2007
yo

frohes neues
freemp3charts November 2006
freemp3charts-news

Euer Song "Lucky Holes" wurde in Ausgabe #015 von freemp3charts gewählt! Ihr findet sie über
iTunes Music Store
oder unsere Seite
freemp3charts.de

freemp3charts lebt vom Mitmachen! Bitte schickt also weiterhin die Stimme für Euren Favoriten per E-Mail an uns - jeder Song hat eine eigene E-Mail-Adresse, die wir in der Sendung bekannt geben. Ihr findet sie auch auf unserer Seite http://www.freemp3charts.de.
Johnny Suicide
Johnny Suicide November 2006
jo!

danke g-to! ich hab mich ziemlich reingehangen war auch ne ziemlich beschissene zeit dazwischen wo ich wahrscheinlich aufgehört hätte wenn da nicht die jungs von 25/7 gewesen wären!!!! jetzt gehts weiter und ich denk wir müssen irgendwann mal auch was zusammen machen!
also peaceeee ;-)
freemp3charts November 2006
freemp3charts-News

freemp3charts hat Euren Song "Lucky Holes" in der letzten Ausgabe als Neuvorstellung gespielt! Ihr findet sie über iTunes Music Store oder unsere Seite www.freemp3charts.de

freemp3charts lebt vom Mitmachen! Bitte schickt also weiterhin die Stimme für Euren Favoriten per E-Mail an uns - jeder Song hat eine eigene E-Mail-Adresse, die wir in der Sendung bekannt geben. Ihr findet sie auch auf unserer Seite http://www.freemp3charts.de.
Nasty
Nasty September 2006
was los?

meld dich ma, dass ich anfangen kann zu schreiben.
Nasty
Nasty Juni 2006
Ohne Überschrift

Nasty das heißt: viel flow und guter Rap.
und ihr schreit alle "OOOHHH" so wie G-To und Muhabbet.
Sternzeichen Zorro
Sternzeichen Zorro Juni 2006
Olé

Cumpadre! Respekt, geiles Soundspektakel, Dein neuer Song!
Grigga Zed (alias Dr.Rapsody) Mai 2006
Scheisse alda Teil "2"

Hey G ich trag mich hier nur ein weil ich gerade nichts zu tun habe.
Und weil ich scharf auf die Punkte bin die du mir gibst.
Also mach weida soooo ;-)

Peeeeezzzzzz

Zed
KarlaSchnikowa Mai 2006
naaaaa

wollte mich hier auch ma verewigen. okay du bist ja echt nsüßaaaaaaa! ich mag dich total gerne...


peazzen aus hamburg und gib ma nen pulli mir isch kalt


deine thesju
Phantom Mai 2006
MY HOODBOY

ja also seit unserem ersten schreiben hat sich viel verändert und ich danke gott das er uns beide zusammengeführt hat.
aight brummer!?
es steht noch so viel an und ich hoffe das klappt alles ne ;-)
Chrisdebo
Chrisdebo Mai 2006
Esslingen Jamt pt2 am 24/05/06 im Jh Komma. EIN MUSS!!!!!!!

ESSLINGEN JAMT PT.2

Wann: 24.Mai 2006 (->nächster Tag ist frei)
WO:Im JH KOMMA in Esslingen

Line UP:
MAECKES &PLAN B
OPEN MIKE
UNLEASHED
TUNE TRILLA
THOMMY WALKER & SMOKE T
HEIZKELLER PRODUCTIONS

Einlass: 19.30 Uhr
Eintritt: 4 €uro


Kommt zahlreich!!

ANFAHRT : www.komma.info/anfahrt
Flyer: http://www.directupload.net/images/060504/5ihgy5sw.jpg
Nasty
Nasty April 2006
yeah

props, alter. geh dein weg. viel glück...lass uns ma die tracks mit ypo klarmachen, hehe.
Mick Projekt
Mick Projekt März 2006
Mal wieder Hammer!

Alter, ich hab mir nochmal dein DGS Shit auf Track4 reingezogen & muß sagen, dass das'n Hammerding is!!! Was'n fetter Beat, Mann!!!
Da freu ich mich schon richtig auf den ganzen Song!
Außerdem freu ich mich schon auf deine Waves für "Party on"! Erfüllt mich mit Stolz, dass wir das Ding zusammen machen - ohne Scheiß!

Peace aus Kassel!

Mick
webbaw
webbaw Februar 2006
prooopz!

hey ho!

danke für dein eintrag.. bin solokünstler, zur zeit noch ;))
drop ab april meine erste EP "ZWEI JAHRE" werd hier natürlich auch paar Tracks reinstellen.. sei gespannt..und propz an dich, dicke tracks!

stuggi city 4 life!

one

Account melden