Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Philipp Groll
Deutschland Baden-Württemberg
G-Crack
G-Crack, mit bürgerlichem Namen bekannt als Philipp Groll, geboren am 16.03.1990 in Ulm-Söflingen, ist am NKG (Nervenklinik Günzburg) als Zwangsabsitzer tätig. Da ihn diese Beschäftigung jedoch nich ganz befriedigt, beginnt er 2003 damit, Rap-texte zu schreiben.Er findet schnell Gefallen daran, seine Emotionen und Gedanken auf Beats zu verarbeiten und so schlimme Ereignisse der Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Doch auch das war nicht seine Erfüllung, und so macht er sich in den folgenden jahren daran, Battletexte in den Vordergrund zu stellen, ohne dadurch die deepe Ader zu verlieren.
Er merkt jedoch schnell, dass er im Team viel mehr spaß an Rap hat. Daher wendet er sich 2005 an El-Krank, der dieselbe Schule besucht, um in das kleine Independent Label MEKKA RAP RECORDS aufgenommen zu werden. Nach kurzer zeit steht es dann fest:
MEKKA RAP RECORDS sind von nun an zu viert! ;)
Seit diesem Tag verbringt er den größten teil seiner Freizeit damit, Texte zu schreiben oder aufzunehmen.

Seine vorbilder sind Azad, Curse, ludacris, Eminem und noch einige andere, jedoch sind es diese vier, die seinen Rapstil mitgeprägt haben.


jou...das wärs...wer mehr wissen will, schreibt mir!! ;)

peAce


Aufrufe 1883 mal aufgerufen


Account melden