Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

G-APT

G-APT
Zur Info für euch alle!!!!

Name: G-APT Alter: 23 Jahre Wohnort: Recklinghausen

Bin zur Musik vor rund 2 jahren gekommen, also eigentlich ein neuling, doch Mucke ist mein Leben, habe dammals angefangen texte zu schreiben und zu rappen, doch irgendwann habe ich nicht mehr weiter gemacht, weil ich mich nur noch auf meine große Liebe konzentiert habe....jetzt ist meine große Liebe seid dem 01.01.2008 Weg also habe ich mich wieder an die Musik uns ans schreiben gemacht, da ich mich daurch besser fühle.....

Falls Du mit mit in Kontakt treten willst oder irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mich unter ICQ-Nr 438101006 oder Msn href="http://www.Tommek001@hotmail.de" target="_blank" alt="www.Tommek001@hotmail.de" title="www.Tommek001@hotmail.de">www.Tommek001@hotmail.de erreichen!!

Also Leute zieht euch meine Mucke rein und ich hoffe sie gefällt euch!!!!!

Bin für jede Positive und Negative Kritik jederzeit offen!!!

Peace

have fun und heut rein....

G-APT


Diskografie


01.
4:08 Min
Aufrufe 6238 mal aufgerufen
Hörzeit 18:22:53 Stunden angehört    Klicks 3770 mal angehört


Account melden