Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
FUKKED UP

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SMCX35

Juneau
Juneau Dezember 2009
..

vielen dank für die netten worte!
das mit den drums, da müssen wir dir absolut recht geben. es ist die erste aufnahmeproduktion, die unserer gitarrist gemacht hat. allgemein, das ding entstand ausschließlich in eigenen handarbeit, ich denke das schwingt auch mit - damals mit durschnittlich 19 jahren.
wir werden 2010 das zweite kapitel veröffentlichen, vielleicht hast du dann auch ein paar worte der kritk für uns?
wir würden uns freuen!
schöne grüße
juneau
zuma November 2009
jau #2

"Aus diesem Grund stehen momentan auch keine Konzerte an. Aber der nächste Flyer kommt bestimmt…"

--> sag bescheid wenn ich die flyerkiste anschmeizn soll diggi!

greetz***
zuma Januar 2009
jau

moin!

wann gibz ma was neuez von euch?
hautma fett in die tasten und dikkn gruz an foe!

so, weitermachen.
zuma Dezember 2008
FOE und STUFF

...vor allem dieser NUSSIDZ:


Hey also ich bin mal ganz direkt und offen ich habe hier ein bischen rumgestöbert und jetzt bin ich auf dich gestoßen. Jetzt muss ich dir sagen das dein profil ziemlich mein interesse geweckt hat dich kennen zu lernen.

freun uns auf die baldigen HH gigs leude...am besten am 18.12...cheereoh!
LoveGirlMali November 2008
hey

Hey also ich bin mal ganz direkt und offen ich habe hier ein bischen rumgestöbert und jetzt bin ich auf dich gestoßen. Jetzt muss ich dir sagen das dein profil ziemlich mein interesse geweckt hat dich kennen zu lernen. Also kommen wir mal zu mir ich heiße maliena , bin solo, jung und spontan ich hoffe ich konnte jetzt dein interesse wecken mich kennen zu lernen wenn ja kannst du mir gerne auf knuddeloase.com unter dem nicknamen maliena-2 schreiben da findest du ebenfalls ein foto von mir jetzt warte ich einfach mal und hoffe drauf das ich von dir höre, würd mich sehr freuen

*kuss*

Account melden