Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fritzz

fritzz

Gästebuch

My Laundry Life
My Laundry Life September 2005
Wunschzettel

Hi Fritz!

Ich grüsse dich und wünsche mir zum Fest neue Lieder von dir; werde auch brav sein!
:)

Gruss, André
Soulice Juli 2005
Hier ist...

...die Nina.. Frontfrau von Tina Turner und den Söhnen Mannheims.
Nein ich bin keine Transe, ich prolle nur gern.. und wie du mir, so ich dir :)

Du in meins, ich in deins könnte man da sagen.
So und bevor ich nun anfange meine insomnisch verbalen Ergüsse hier breitzutreten..hör ich auf und geh ins Bett..
gute Nacht auch!

Die Nina

Tobi August 2004
******************

Cooler Musiker!
vague
vague Februar 2003
that´s it...

:o)

Hallo Fritz - und auch an dieser Stelle noch etwas von mir, bevor ich Dich in Ruhe lasse *g - aber das passte nicht mehr in die Bewertungen mit rein...

Ich bin begeistert von Deiner Musik!!!!!!! Abwechslungsreich, was die Richtungen angeht, sehr gut im instrumentalen und textlichen Bereich - und man spürt ein Faß voller Kreativität. Wo gibt´s die zu kaufen? ;-)

Grüße an Dich - und niiiiiiiiiieeeeeeee aufhören - ich werde sonst bitterböse ;-p ;-)

Account melden