Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FreeDom-

FreeDom-
Hey Leute !
Mein Name ist FreeDom!
Ich wurde am 19.August 1989 in Saarlouis(Saarland) geboren.

Anfangs in meinem Leben lief nicht alles wie es sollte, was mich heute noch prägt.Doch durch meine Gesellschaft,die Leute die zu mir gehalten haben und auch heute noch halten, bin ich zu dem geworden was ich heute bin!

Früher schon konnte ich eine Stimme tief in mir hören. Ich nahm die Anzeichen wahr die sie von sich gab z.B. wenn ich Musik hörte, überkam mich der Drang mitzusingen und zu Rappen.

Die Jahre vergingen und ich wurde älter...

DANN...

Nach langen Charakteränderung entdeckte ich 2004 meine Vorliebe zum Deutschrap und Ich entscheidete mich, es mal selbst zu probieren.
Da ich aber am Anfang zu unentschlossen war was das Talent angeht,hab ich schnell den Kopf in den Sand gesetzt.
Die Jahre vergingen und die Stimme tief in mir hörte einfach nicht auf.
Ich nahm mir ein Micro und...
Zack...
Das erste echte Lied.

Ich bin dann auf DKC gestoßen.
In dessen Label SkysUnlimited habe an meinen Texten und an meinem Flow gearbeitet.
Durch Unstimmigkeiten trennten sich leider unsere Wege,aber den Weg zur Musik bin ich weiterhin gegangen.
Nun 2011 gehöre zur Crew Rapzcore United!
Mit Ihnen zusammen mache ich nun meinen Traum Wahr und werde durch meine Tracks meine Seele auf Papier legen.

FreeDom


Diskografie


Aufrufe 3812 mal aufgerufen
Hörzeit 00:20:04 Stunden angehört    Klicks 626 mal angehört


Account melden