Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Freaks to the Front

Freaks to the Front

Gästebuch

Cattacat
Cattacat März 2008
Song-Löschung

AAAhhhhh warum habt ihr den Song "Images" gelöscht? Der war doch so toll............
Salai
Salai Juni 2006
filmmusik

hey,

wir sind ein paar schüler. die im rahmen eines seminarkurses einen dokumenfilm über unsere schule drehen.
bei der suche nach passender filmmusik bin ich auf euch gestoßen. würdet ihr uns für einen part des films euer "read between the lines " überlassen ?
leider haben wir kein budget für den film und können euch nur eine fertige DVD und ein bisschen promotion im abspann anbieten.
wir würden uns über eine antwort sehr freuen.

mfg
sally
sabine tiegel September 2005
mal dem Nico HALLO sagen

Hallo ihr drei!

Ich wollt einfach mal den Brosi nett grüßen und fragen, was er in den letzten Jahren so getrieben hat. Vielleicht kennt er mich ja noch...

Also dann, weiterhin viel Spaß mit der Musik,
Sabine

Account melden