Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Frank_W
Hallo,
ich bin dabei eine neue Band aufzubauen und würde mich über interessierte Leute freuen.
Bin mittleren Alters, habe früher in der Jugend Gitarre und Schlagzeug gespielt, dann lange Pause und vor ca. 3 Jahren wieder mit Gitarre angefangen. Ab Oktober 2009 habe ich einen Proberaum in Bottrop und suche zunächst mal Schlagzeug, Bass, Gesang - Hörproben sind auf der Profilseite zu finden. Allerdings bin ich da recht flexibel. Ich würde ungern Cover Rock machen, es sollte schon etwas eigenständiges sein. Schon ein recht langer Weg bis zur Band .... aber es soll alles Spaß machen, einfach mal melden, wenn etwas zu passen scheint. Würde mich freuen.
Bis denn,
Grüße,
Frank


Diskografie


01.
King
Instrumental Rock - September 2009
3:56 Min
02.
Malcom
Instrumental Rock - September 2009
4:08 Min
Aufrufe 6593 mal aufgerufen
Hörzeit 20:36:40 Stunden angehört    Klicks 13008 mal angehört


Account melden