Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Frage e1ns

Frage e1ns
<b>Frage e1ns:</b>

Drei Jungs 1 Ziel: ehrlichen, straighten und aus dem Herzen kommenden Rap, den Menschen da draußen zu präsentieren. <b>Kleiner Mann,Sam Suffy & Tmc bilden das Herz von Frage e1ns.</b>

<b>Sam Suffy</b> fungiert hauptsächlich an den Wheels of Steel als DJ, <b>kleiner Mann</b> schreibt und textet solang sein Kopf ihn nicht in Ruhe lässt und <b>Tmc</b> dreht die Knöpfe und haut in die Tasten des Keyboards bis Beats und Produktionen stehen, der sogenannte Producer.

Im Jahre 2006 veröffentlichen sie die <b>EP</b> names <b>"Entwicklung"</b>. 7 Tracks die u.a. in den vergangen 3 Jahren entstanden sind werden nun in Form einer EP verpackt. Der Name "Entwicklung" deshalb, weil sich alle 3 in der Zeit stark entwickelt haben und dies deutlich an den Tracks zu hören ist.
Das Ganze gibts für Lau!!!, außer man will was handfestes in Form von einer CD haben.

<b>check: www.frage1.de</b>

One Love

Peace


Album: Entwicklung EP


Entwicklung EP

Im Jahre 2006 veröffentlichen sie die EP names "Entwicklung". 7 Tracks die u.a. in den vergangen 3 Jahren entstanden sind werden nun in Form einer EP verpackt. Der Name "Entwicklung" deshalb, weil sich alle 3 in der Zeit stark entwickelt haben und dies deutlich an den Tracks zu hören ist.Das Ganze ist for free!!!
01.
4:38 Min
Aufrufe 7567 mal aufgerufen
Hörzeit 59:11:38 Stunden angehört    Klicks 5677 mal angehört


Account melden