Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fourtrails

Dennis Tan, Jan Von Allwörden, Steffen Ingram, Timo Grünheid
Deutschland Hannover
Ich bin: Band

Lass mal hören!

fourtrails
„Über alte Pfade zu neuen Wegen!“
Wenn Incubus-Frontmann Brandon Boyd aus Zeiten von Hits wie „Drive“ heute mit den Musikern von Paramore gejammt hätte, wäre vielleicht ähnliches dabei herausgekommen...

Partyreihen mit Rock aus den frühen 2000ern erfreuen sich im ganzen Land hoher Beliebtheit, weil wir uns mit der Musik aus jüngeren Jahren gerne an diese Zeit zurückerinnern. Was wäre, wenn eine Band diesen Musikstil mit heutigen Einflüssen wiederbeleben würde? „fourtrails“ aus Hannover setzen diesen Gedanken in die Tat um. Sie mischen ehrlichen Pop-Rock aus eigentlich schon abgetrampelten Pfaden mit den modernen Sounds von heute und gehen so neue Wege.

Als MTV und Viva noch Musikvideos zeigten und man CDs in einem Fachgeschäft kaufte, haben Timo, Jan, Dennis und Steffen schon jeweils begonnen in ersten Bands zu spielen. Mehr als 10 Jahre später hat jeder von ihnen seine Erfahrungen auf den Bühnen großer Festivals, wie auch kleinen Clubs gesammelt. Dieses Know-how gepaart mit hohem Ehrgeiz und jeder Menge Fleiß nutzen sie nun gemeinsam um ihr Publikum bald deutschlandweit zu begeistern..


Diskografie


01.
Empfehlung am 20.02.2015
4:11 Min
Aufrufe 9611 mal aufgerufen
Hörzeit 04:25:01 Stunden angehört    Klicks 1534 mal angehört


Account melden