Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

fonzie

fonzie

Blog

6 Einträge

fonzie am 02.07.14 um 21:41

Video zu " Lesson # 4" hier online !!!!!!!!!!

Endlich ist es soweit und das Video zu "Lesson #4" ist nun online ! Schaut einfach mal rein ...........




grtz
fnz

mehr
fonzie am 05.06.14 um 21:28

Video zu Lesson # 4 in Mache !!

Demnächst wird in Zusammenarbeit mit Andreas Noltin , dem Video-Guru und Schnittmeister aus Essen ;-) und meiner Wenigkeit ein TIEFGANG-Musikvideo zu "Lesson # 4" erscheinen ! Wir befinden uns gerade mitten in den Dreharbeiten ! Ihr dürft in den nächsten Wochen also gespannt sein ! ;-)

Den Track zum Video ist hier ebenfalls zum Download bereitgestellt ! ;-)



Mehr Infos zu TIEFGANG...

mehr
fonzie am 21.03.14 um 09:58

Remix für Project Jara J. erscheint demnächst ......

Ich habe einen Remix für Project Jara J. ś "Bad Times" gemacht der demnächst erscheinen wird.

Stilrichtung : Hardstyle


Wer Interesse hat kann ja mal bei Jara J. reinschauen.........

https://www.facebook.com/pages/Project-Jara-J-offici....3757513915


Das Original zu meinem Remix gibt es hier...............

http://www.youtube.com/watch?v=ZTgPrTWwUJo


Hört einfach mal...

mehr
fonzie am 20.11.13 um 21:47

Song mit "The Dark Unspoken" in Mache

Demnächst wird ein Song mit "The Dark Unspoken" erscheinen , die ich auf Dem Benefizfestival in Oberhausen kennegelernt habe !

Stilrichtung :EBM/Dark-Wave


Wenn Ihr Lust habt könnt ihr auf Ihrer Homepage mal reinschauen !


http://www.thedarkunspoken.com

mehr
fonzie am 23.08.12 um 23:46

Exlcusive Preview von TIEFGANG´s "Fear....Tomorrow"

Nun ist es endlch soweit! Der neue Tiefgang-Track ist fertig! Exklusiv hier auf MOM ein Preview!

Schaut einfach unter meinen Videos nach!!!

Bin auf euer Feedback gespannt !

Viel Spass beim anhören !


gruß

fONzIE

mehr
fonzie am 17.08.12 um 13:55

TIEFGANG VIDEOS ONLINE !! CHECK IT OUT !!

17.08.2012

VIDEOS ONLINE!!!

Ich hab hier zwei Videos von der Gruppe TIEFGANG hochgeladen bei der ich ebenfalls musikalisch tätig bin. Um konstruktive Kritik wird gebeten !!

mehr

Account melden