Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Flügelmann (Concept of the envee)
Deutschland Hamburg

Lass mal hören!

Flügelmann
Angefangen habe ich mit klassischen samplebeats.Daher ist mir auch heute noch ein loop heilig(mit dem Unterschied dass ich mir meine loops mittlerweile selber baue).
Ich experimentiere viel mit Synthesizern, Sounds und deren Wirkung aufeinander.
Da meine musikalischen Wurzeln eng mit dem Schlagzeug verbunden sind, liegt hierauf oftmals meine Priorität.
Ich mache seit 1994/95 mit Bluez unter dem Namen "Master-Plan" Musik.
Wir hatten ein paar Auftritte vor allem im Raum Bonn(zudem in Bergheim, Gladbeck und Trier).Momentan arbeiten wir an einem neuen Live - Programm
...näheres hierzu weiter unten!


Album: 2008


2008

Tracks aus diesem Jahr
02.
3:46 Min

Album: 2007


2007

Songs / Pre- und Remixes aus diesem Jahr
Aufrufe 15905 mal aufgerufen
Hörzeit 193:30:11 Stunden angehört    Klicks 18057 mal angehört


Account melden