Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
floyd.malloy
Keine großen Worte. 2005. Irgendwo in Paderborn. Deutschland hat seine erste Kanzlerin, die Beatsteaks werden abgefeiert. Billy Talent verzaubern mit ihrer Energie die Massen, Studiengebühren ist das Unwort des Sommers und deutsche Rockmusik ist so präsent wie nie zuvor. 4 Studenten mit Hang zu Melodie und Rythmus bemühen sich ihrem Baby einen Namen zu geben. 2006 ist er gefunden.

Alles was zählt, ist das, was aus den Boxen kommt. Wenn es dich bewegt, dreh es lauter und es hat seinen Zweck erfüllt. Es soll dich bewegen, so wie es uns bewegt. 4 Leute in einem viel zu engen Proberaum, hier wird gelacht und gestritten, geweint und verziehen. Und in der Mitte ist das was uns verbindet. Mit dem Herzen dabei und immer in Bewegung.

Johannes - schlagzeug
Holger - bass
Bernd - gitarre
Christoph - gitarre/gesang


Album: Demo 2007


Demo 2007

... die ersten Songs
01.
Stay
Alternative Rock - Januar 2008
3:00 Min
02.
Marla
Alternative Rock - Januar 2008
2:39 Min
Aufrufe 12054 mal aufgerufen
Hörzeit 67:16:29 Stunden angehört    Klicks 9966 mal angehört


Account melden