Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Florian Rausch

Florian Rausch
Moin erstmal, bin eher der typische Hobbybastler, der bei sich vorm Rechner sitzt und an seinen Tracks rumschraubt...
Hab vor mittlerweile knapp 7 Jahren mit billigst Programmen angefangen zu produzieren und bin letzten Endes bei Reason4 gelandet.

Aber was bringt einem schon Musik, wenn man sie nicht teilt... Also zieht´s euch rein, hoffe es gefällt.
Cover und Logos mach ich alle selbst (siehe Fotos), wenn ihr ma Hilfe braucht oder ne Idee habt, aber sie nicht umsetzen könnt, einfach schreiben...

Momenan höre ich:

Fomat B, Steve Bug, Neelix, Minilogue, Phonique, Vacáo, Kruder & Dorfmeister...

ach ja, wenn es nicht gefällt, ich bin für ernstgemeinte konstruktive Kritik genauso offen wie für lobende Streicheleinheiten...

In diesem Sinne:

Oh my god! Its technomusic!
-------------------------------------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Album: rauschzustand


rauschzustand

aktuelle Songs im rauschzustand
01.
brand
Minimal - Juni 2009
7:36 Min
02.
7:20 Min
03.
plaindog
Minimal - März 2009
8:41 Min
Aufrufe 14000 mal aufgerufen
Hörzeit 268:26:50 Stunden angehört    Klicks 22798 mal angehört


Account melden