Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

float

float

Gästebuch

Nachtexpress Records
Nachtexpress Records Juli 2007
Hey float, ...

... Du machst echt den geilen Flow mit sehr guten Texten. HaureinalderundgibmaGAS!!!

LG
Micha
Magge Musig November 2006
was geht ab?

meld dich mal !!!!!!!

was issn aus dem beat geworden ?
Atak
Atak August 2006
Joo

Ich finde deine Tracks super
weiter so

schöne grüße
Atak
DON GURGELINO Juni 2006
SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST BRUDER:D

<<:: P ::>><<:: R ::>><<:: O ::>><<:: B ::>><<:: $ ::>>


Fette April 2006
Struggel-Remix

Bin durch zufall auf dein Struggel Remix gestollpert.Du solltest den rein stellen der ist echt derb.

peace
Es A Ka One
Es A Ka One Januar 2006
Es-a-Ka

Grüße aus Bochum - dem herzen des ruhrpottz !

piaz_es
DON GURGELINO Dezember 2005
....RESPEKT!

Wünsch Dir nen Guten Rutsch Homie !

Stay Alive

peacE & respecT

+++DON GURGELINO+++
aka Tobi.T.tobsuchT

BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Hier noch einmal ausführlich als PDF:
http://www.ba-c.de/download/braveartrecords.de.pdf

Es A Ka One
Es A Ka One August 2005
endlich geile mukke

Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian,
wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn.
Mit ihren ro-ro-ro-roten Lippen fing es an,
die ich nie vergessen kann.

Wenn des Sonntags früh um viere die Sonne aufgeht,
und das Schweizer Madel auf die Alm 'naufgeht,
bleib ich ja so gern am Wegrand stehn, ja stehn,
denn das Schweizer Madel sang so schön.
Holla hia, hia, holla di holla di ho.
Holla hia, hia, holla di holla di ho.
Blaue Blumen dann am Wegrand stehn, ja stehn,
denn das Schweizer Madel sang so schön.

Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian,
wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn.
Mit ihren ro-ro-ro-roten Lippen fing es an,
die ich nie vergessen kann.

In der ersten Hütte, da hab'n wir zusammen gesessen,
in der zweiten Hütte, da hab'n wir zusammen gegessen,
in der dritten Hütte hab' ich sie geküßt,
keiner weiß, was dann geschehen ist.
Holla hia, hia, holla di holla di ho.
Holla hia, hia, holla di holla di ho.
In der dritten Hütte hab' ich sie geküßt,
keiner weiß, was dann geschehen ist.

Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian,
wenn beim Alpenglühn wir uns wiedersehn.
Mit ihren ro-ro-ro-roten Lippen fing es an,
die ich nie vergessen kann.

Son-D-Lyte
Son-D-Lyte Juni 2005
float

hiermit bekommst du meinen support.
melde dich wenn du was neues hast.
weiter so mit deiner musik.
peace son_d_lyte
mikesch
mikesch Mai 2005
news!?!

tach also ich hab deinen track meinen cousin ma mitgegeben der hat gute konektion was musik betrifft er wolte sich ma kümmern da er meinte das du es drauf hast jetz warte i ma wasy er meint kannst dich ja ma melden mikesch
nico März 2005
ich wollt´ ja mailen

jo was geht´n cracknigga ich wollt´ mich eigentlich schon eher melden aba mein scheiß rechner hat sich ma wieda gefickt naja ich werd´ ma checken wie und wo ich deine beatz downloaden kann naja meld´ mich dann noch ma wenn das abgecheckt hab´ bis denne mein ich frieden wenn ich peace sag

peace nico


ps soll dir schreiben das wir uns im hip hop floor am freitag iner katze kennengelernt haben
RottStyler
RottStyler Februar 2005
checken oder verrecken!

Wir haben ein Forum eingerichtet in dem ihr RKS-News kostenlos abfragen könnt.desweiteren seit ihr gefragt, in dingen wie zum Beispiel: mit wollt ihr ins bett...wie soll das 2. album heissen.bilder, fun und news unter

http://www.hakkaboo.net/rksforum

bitte checken und verewigen!

dennis
u-kinGz
u-kinGz Februar 2005
Durstee

www.u-kinGz.de.vu <--- neues design, plus neuer exclusive track für die homepage unter TRACKS!!.. wäre kool wenn du feedback ins gästebuch geben könntest.. thnx.. =)
Es A Ka One
Es A Ka One Dezember 2004
hhhmmmmm....was für ne überschrift???

tatsache...das arschgesicht isn reviewer geworden...
: - )

glückwunsch !

nein ma ernst haft,bist ja ein guta kollega...

jo...was soll ich schreiben...hhhmmmm...

egal...peazen und hyper hyper!

: - )


Fussl MC November 2004
Idiot *g*

huhu,

*g*naja, deins kann ich leider nich mehr entjungern, aber ich stocher gerne in abgenutzem rum oO

aeh... lassen wir das ^^

lg
alex
Mini November 2004
ZU unserem Freundschaftvertrag

Danke das Sie mein Angebot angenommen habe. Ich werde Ihnen unverzüglich die UNterlagen bezüglich der Rechtsregeln schicken.
Machen Sie sich keine Sorgen, der Vertrag ist sehr simple und auch für jeden Abiturienten verständlich.

Anbei lege ich noch einige Formulare wie Ich mir unsere gemeinsam ZUkunft vorstell:

Du kochts
DU putz
Du massierst mich
DU wäscht die Wäsche
Ich bekomm dein Geld
DU gehst arbeiten, ja ok du darfst ruhig weiter rappen...wo war ich stehn geblieben, achja und eine Sache die mir da sehr wichtig wäre.....DU bekommst die KInder!

EInen vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen die kleine von nebenan, unten drunter, oben im Norden und ein wenig nach links , genau in der Mitte ......DA halt ne


Mini November 2004
Tach

The Roof The ROff The Roff is on FIRE
De-JaVu Oktober 2004
Rock on

Infoeintrag !!

JERU THE DAMAJA und LIL`DAP am 5.11 in der Skatehalle Mühlhausen/Thüringen !

Mehr Infos unter www.chill-bunker.de oder www.mhl-hiphop.de !!

Grettzz De-JaVu

Account melden