Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FLexx

Robert Schultz
Deutschland Neuss
FLexx
FLexx ist ein Rapper, der das sagt, was er denkt ! Flexx ist seit April dabei und los werdet ihr ihn auch nicht mehr! Seitdem er im Westen lebt, geht es wieder vorran mit der Musik, er ist nun auf der Suche nach vernünftigen Rappern, die sich, wie er, vom Mainstream Standardscheiss abkoppeln möchten! Wenn er da fündig geworden ist, wird es auch schon bald ein neues Album geben, ob ihrs wollt oder nicht! Der 17-jährige Vogel hat nun auch sein erstes Mixtape draussen, es heisst "Rapsolutismus" ! Den Download-Link findet ihr, wenn ihr auf das Mixtape Cover auf seiner MySpace Page kickt ! Weitere Exclusive-Tracks werden ab und an mal immer wieder auf der schönsten aller MySpace Seiten erscheinen, damit ihr nicht zu traurig seit, in der Zeit in der ihr auf sein Album warten müsst! ! Da ich nicht weiter vor mich hinschwafeln kann und meine geistige Potenz nicht ausreicht um diesen Text in der Art weiter zu schreiben, überlass ich es euch, sich ein Bild von FLexx zu machen! Abschliessend sage ich noch, das hier jeder ein Comment da lassen kann und ich gerne Kritik annehme. Also scheut euch nicht zu sagen was ihr denkt !

Peeez, Der Rapsolutist !


Aufrufe 4184 mal aufgerufen


Account melden