Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fleischwald

Fleischwald
Fleischwald ist ein reines Ein-Mann-Projekt. Gegründet im Jahr 2004, produzierte Mastermind JJ bis heute bereits zahlreiche Alben, Singles und Remixe. Sein Stil bewegt sich innerhalb des großen Genres der elektronischen Musik. Dabei sind die Übergänge von Industrial zu Electro oder Synthie fließend, wodurch eine sehr abwechslungsreiche Mischung entsteht, deren Vielfalt zusätzlich durch orchestrale Untermalung unterstützt wird. Ein leicht militanter Einschlag ist hierbei weder zufällig noch ungewollt... !
-LabeLos.de-

Dieses Projekt distanziert sich von jeglichem rechtsradikalem oder ähnlichem Gedankengut. Es will vielmehr darauf aufmerksam machen, wie brutal und pervers die Gesellschaft ist, in der wir leben/in der wir sterben!


Diskografie


01.
Artillerie
The Dark Side - Februar 2012
6:28 Min
Aufrufe 8722 mal aufgerufen
Hörzeit 00:27:39 Stunden angehört    Klicks 2020 mal angehört


Account melden