Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Flec LeTarg

Steffen Gruschinski
Flec LeTarg
Hellas,,

Mein Name ist Steffen,bin 28 Jahre alt und komme aus Naumburg(Saale),hatte schon immer eine künstlerische Ader(was Malerei anbelangt) und konnte damit in den letzten Jahren auch ein paar Erfolge verbuchen.Musik spielte dabei für mich immer eine große Rolle,da sie in all ihren Facetten Einfluss auf meine Malerei hat.
Im März diesen Jahres legte ich mir endlich eine "Stromgitarre :)" zu,um meiner rechten Gehirnhälfte auch mal andere Wege des künstlerichen Ausdrucks aufzuzeigen
Das Resultat könnt ihr hier hören.Da sich die Musikbegeisterten in meiner Umgebung in Grenzen halten,wäre es nett,wenn ihr ein Statement dazu abgeben könntet....


....Dank im voraus.........

Steffen


Aufrufe 5551 mal aufgerufen


Account melden