Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FlatlandersFolk

FlatlandersFolk

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       YIP9C4

FlatlandersFolk
FlatlandersFolk Oktober 2011
Neue Homepage!!

Premiere!! Die neue Homepage ist online!! Endlich, nach stundenlanger Arbeit endlich fertig...Probiert sie bitte fleißig aus und gebt mal Feedback, wenn Ihr mögt... www.flatlandersfolk.de
FlatlandersFolk
FlatlandersFolk Oktober 2011
Krefeld Unplugged

sind gerade neue Stücke fürs Krefeld Unplugged am einüben... http://www.facebook.com/event.php?eid=138937619531256
FlatlandersFolk
FlatlandersFolk Oktober 2011
FlatlandersFolk-1.0 beta-Webseite

So, so, Webspace freigeschaltet, 24h Wartezeit... Die FlatlandersFolk-1.0-beta-Webseite kann kommen :-)) Ich freue mich: Stundenlange Arbeit im WhatYouSeeIsWhatYouGet-Editor und im HTML-Code haben Früchte getragen. ...wenn da nicht noch die MJH-solo-Homepage und die Gegenlicht-Webseite wären ;-)... Liebe Grüße aus Krefeld, MJH

Account melden