Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bud Norris & Terence Seagal

Bud Norris & Terence Seagal
Deutschland Siegen
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Bud Norris & Terence Seagal
Gründer der Flash Records und mittlerweile mit dem 2. Projekt unterwegs.<br>
Das erste (Carvoso & Lopéz) liegt auf eis. Nun unter neuem Namen (Norris & Seagal) sind wir zwar immer noch experimentierfreudig aber auch in andere Produktionswelten vorgestoßen.
<br><br>
Wir hoffen uns aber natürlich immer noch steigern zu können und darum nehmen wir sämtliche Bewertungen dieser Community ernst und lassen sie mit in unsere Produktionen einfließen!
<br><br>
Vielen Dank euch allen für die Mithilfe...!


Album: Island Anthems 2011


Island Anthems 2011

Dies ist der neueste Sampler von Bud Norris & Terence Seagal und wir sind echt auf eure Meinung gespannt!!!
01.
3:46 Min
02.
3:42 Min
Aufrufe 6223 mal aufgerufen
Hörzeit 101:25:07 Stunden angehört    Klicks 6612 mal angehört


Account melden